Menu schließen

Folk rock



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Folk rock:

Es handelt sich hier um einen ca. einstündigen Vortrag zum Thema "Folrock". Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte und die wichtigsten Vertreter näher eingegangen. Unterlegt wird der gesamte Vortrag mit Musikstücken die ich nun allerdings leider nicht mithochladen konnte.... ^^ dafür gibts zum Schluss aber eine Zusammenfassung für die lieben Mitschüler ^^ (1547 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Folk rock:

Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Moinsen! Meine Frage lautet: Wer KENNT "Tegan and Sara"? Und wie findet ihr die Beiden und ihre Musik? (Postings wie zum Beispiel "Kenn ich nicht." oder auch "Was machen die denn?" haben hier keine Daseins-Berechtigung. *fg*) Kurze Erklärung für Unwissende & Nicht-Kenner (ich schätze das trifft auf 99 % des Forums zu) wer das ist und was sie t..
Hallo, könnten sie dies korrigieren Informations générales Colmar die wünderschöne Altstadt „Klein Venedig“. Das Paradies für Feinschmecker von Créps bis zum Flammkuchen. Colmar liegt in der Region Grand-Est und ist die drittgrößte Stadt im Elsaß. Sie ist die Hauptstadt des Départements Haut-Rhin. Die Départements sind so ähnlich..
Was sind eure Lieblingsmusikstile? Also meine gehen über: Alternative, Akustisch, Experimental, Electronica, Folk Rock, Indie, Jazz, Mainstream Metal, Rock, Progressive, Trip Hop,..einfach alles quer durch die Palette.
Allu ^^ wer kennt diese Folk-Rock-Band? Hör mir gerade ein Album durch und einige Lieder gefallen mir richtig gut. Zum Beispiel "Heres the People" oder "The Titanic" PgtH ist ne deutsche Band aus Darmstadt. Hier einige Ausschnitte aus den oben genannten Liedern: http://www.paddy.de/sound/Paddy_Goes_To_Holyhed_-_Heres_To_The_People.mp3 http..
guten abend hört jmd von euch Irish Folk? Ich habs in letzter zeit total für mich entdeckt, spiel jetzt auch mit n paar leuten was zusammen, also son bisschen rockiger.
Hi, ich muss in der Schule eine Musikrenzension über das Lied "Born in the USA". von Bruce Springsteen schreiben. Ich hab mir was aus dem Internet zusammengesucht und noch was dazu geschreiben. Könntet ihr bitte mal drüber schauen und gucken, ob das alles grammtikalisch usw. richtig ist? Das in Klammer mit Gänsefüßchen sind Zitate aus dem Text..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Folk rock zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!