Menu schließen

Fischfang



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fischfang Erdkunde > Wirtschaftsgeografie > Fischfang


1 Dokumente zum Thema Fischfang:

Der Vortrag behandelt die Themen Fischfang und deren Fangmethoden, Beifang, Überfischung, Aquakulturen. (516 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Fischfang:

Hey Leute, mein Internet funktioniert zur Zeit leider nicht so gut. Wir haben im Englischunterricht den Film "We feed the world" gesehen und ich habe diesen Teil mit dem Fischfang nicht verstanden. Kann mir jemand die Fakten nennen, die da genannt wurden? Das einzige was ich verstanden habe war dass die Arbeit von der EU gefährdet wird (wieso ..
Kantabrien (Cantabria) ist eine der kleinsten Regionen Spaniens. Dort spricht man spanisch und die Region hat um die 572.503 Einwohner (1. Januar 2007) und hat eine Fläche von um die 5.253 km², also eine der kleinsten Regionen Spaniens. In der Antike wurde dieses Gebiet vom Stamm der Kantabrer (cantabri) besiedelt, von denen diese Region ihren Na..
ich würde sagen zur ernährung von menschen und tieren, aber ich suche noch andere beispiele.. liebe grüße :)
Was ist Fischerei (Wirtschaftssektoren)?
1.) Warum verdienen die Bauern in Afrika so wenig Geld, dass sie nicht von ihrer Landwirtschaft leben können? 2.) Warum wird der Fischfang industrialisiert, wenn die Qualität der so gefangenen Fische schlechter als beim traditionellen Kutterfang ist? 3.) Warum vernichtet die industrielle Nahrungsmittelproduktion so viele Arbeitsplätze? 4.)..
Hey! ich suhe ein video mit dem Inhalt 1) Überfischung 2) Fisch als Nahrungsquelle 3) Fischfang und Verarbeitung auf hoher See Credits gibts, wenn das Video auf Schülerniveau ist und es in halbwegs hoher Qualiät zu sehen ist. Pro Punkt gibts 30 Credits
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fischfang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!