Menu schließen

Fischfang

Beliebte Dokumente zu Fischfang

Zum Thema Fischfang:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 1 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Fischfang:

Der Vortrag behandelt die Themen Fischfang und deren Fangmethoden, Beifang, Überfischung, Aquakulturen. (516 Wörter)


1 Forumsbeiträge zum Thema Fischfang:

Hey Leute, mein Internet funktioniert zur Zeit leider nicht so gut. Wir haben im Englischunterricht den Film "We feed the world" gesehen und ich habe diesen Teil mit dem Fischfang nicht verstanden. Kann mir jemand die Fakten nennen, die da genannt wurden? Das einzige was ich verstanden habe war dass die Arbeit von der EU gefährdet wird (wieso ..
Kostenlos eine Frage an unsere Erdkunde-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.