Menu schließen

Finger schmerzen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Finger schmerzen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Finger schmerzen:

hi leute, hab mir grad den finger mit einem lötkolben verbrannt. war das erste mal das ich einen angewednet habe. das experiment hat geklappt, freuen kann ich mich aber nichts :( hat einer eine idee, was ich tun kann, um die schmerzen zu beseitigen? da entsteht eine dicke blase
sorry für das anonaym aber diese sache hat mir so weh getan und da will ich net das es alle wissen! also mien feund hat zu mir etwas gesagt das mir so weh getan hat das ich sofort angefagen Hab zu weinen!wir haben so telefoniert und naja sind dann aufs thema sex gekommen und so beim reden hat er gemeinte das es net schlimme wäre das unserer erstes..
ich habe eine freundin die sich ritzt schon recht tief und sie geniesst das blut,sie braucht es (sagt sie) ich ritze auch aber nicht so tief und ich machs nicht wegen dem blut, ich machs wegen den schmerzen,sie beruhigen mich(bei agressionen und trauer) ausserdem zerbeisse ich mir meine lippen und wangen(inwändig) und kaue nägel und wenn die zu kur..
Hallöle Leute. Ein guter Freund von mir hat ein Problem. Er und seine Freundin wollen miteinander schlafen. Und manchmal tun sie das auch. Aber seine Freundin hat dabei jedesmal Schmerzen, auch bei dem Vorspiel. Er würde wohl mit den Fingern und mit dem Mund "vorspielen", hat er gesagt. Wir haben überlegt, woran das liegen könnte. Er sagte, dass ..
Meine Mutter hat sehr starke Finger schmerzen und ihr linker arm tut auch weh..was kann man dagegen tun damit das wieder besser wird...wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...Danke
Hee. Vllt. kann mir i-jemand hier ja helfen.. Wir spielen in der Schule momentan Volleyball. Früher bekam ich immer ein dickes, blaues Handgeleck vom Baggern.´ Neuerdings, habe ich aber Schmerzen im Handgelenk wenn ich mich iwo aufstütze oder so.. Manchmal auch wenn ich Blätter oder so anfasse, also wenn ich meinen Daumen bewege. Das Handgele..
Passt dieser Text, liebe Grüße Luci :D danke :D Ein offener Brief an die Eltern aller Länder Betreff: Kindesmissbrauch-die Furcht vor seinen eigenen Eltern Sehr geehrte Eltern, aufgrund des längeren existierenden Problems von Kindesmissbrauch, habe ich mich dazu entschlossen einen offenen Brief an verschieden Menschen aller Länder zu vers..
Ja frage steht oben. Nur alt im Sinne von literarischer Qualität. Freu mich über jede Meinung und Kritik! Er sagte er müsse mit mir reden, meinte es gäbe einiges zu klären. Gott, wie recht er doch hatte - ich wollte wirklich einige klären. Glaubte er würde es diesmal auch so meinen. Ich folgte ihm in sein Zimmer. Nun stehe ich hier und er zieh..
Ich habe mir vor paar Monaten den linken Ringfinger gebrochen. Da ich viel Sport betreibe (krafttraining etc.. ) brauche komplett alle finger. So deshalb bin ich wieder zum arzt gegangen und teilte ihm mit , das ich noch schmerzen habe. Daraufhin sagte er mir, dass ich eine Fingerschiene benötige und diese würde ich nur in der Zentrale des Ortho..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Finger schmerzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!