Menu schließen

Film gesucht



108 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 108 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Film gesucht:

108 Forumsbeiträge zum Thema Film gesucht:

kann mir jemand einen Textanalyse geben mit zeilen angabe zur geschichte? Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix und wieder nix hat die ’ne Ahnung. Immer, wenn sie ihn sieht, schmeißt sie die Ha..
Hey leute hab die ganze zeit hier gesucht aber finde nichts übern Unterschied zwischen Buch "Woyzeck von Büchner" und Film "Woyzeck von Werner Herzog". Könnt ihr mir helfen? :|
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Hey Leute :) ich hab heute erfahren dass ich morgen ne Englisch Klausur schreibe -.- Wir werden uns wohl einen Ausschnitt aus dem Film "East is East" anschauen und müssen diesen dann analysen. Leider finde ich im Internet keine Hilfe was den Aufbau bzw die Struktur und den Inhalt einer Filmanalyse angeht. Habt ihr da vielleicht ne Ahnung von..
Hi Leute! Ich brauche für Englisch eine Inhatsangabe des Buches Rabbit Proof Fence von Doris Pilkington. Sie muss auf englisch sein. Ich hab schon überall gesucht, finde aber nur Inhaltsangaben des Filmes. Buch und Film unterscheiden sich aber leider... Also ich würd mich echt riesig freuen, wenn mir einer nen Link oder so für eine Inhaltsangabe ..
Kann mir jemand gute Links zum Üben und ich brauche eine vollständige Analyse(ausgeschrieben am besten, damit ich weiß wie es ist usw) + wie man eine textstelle analysiert
Hallo. Ich suche zum Film About A Boy eine Analyse bzw. Interpretation. Ich hab schon bissel über Google gesucht aber finde nur so Unsinn zum Kaufen. Ich schreibe über nächste Woche eine Klausur und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo, ich brauche eine kleine Zusammenfassung zum Film Titanic, aber OHNE ende .. (auf englisch) danke :)
Motivationsschreiben für den Visumantrag zur Ausbildung als Koch Sehr geehrte Damen und Herren, zur Beantragung eines nationalen Visums zur Ausbildung als Koch überreiche ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben und ich freue mich, Ihnen meine Person und meinen Antrag vorzustellen und Sie von der Bedeutung meines Antrags für ..
hey, ich habe auch das problem, dass ich mir so langsam mal ein thema für meine englisch-facharbeit raussuchen muss jedoch mir fällt auch nicht wirklich was ein. ich hab zwar jetzt schon ein paar vorschläge aus anderen foren gelesen, aber ich wollte auch nochmal vorschläge von euch hören. wüsstet ihr vllt ein paar etwas abstraktere themen für ne ..
Hey Leute=) Und zwar, wie der Titel schon sagt, muss ich Songs finden, die zu Romeo und Julia passen(allerdings sollten es nur Englische sein). Hab schon den Titelsong zu den Film mit Leonardo Dicaprio rausgesucht:Love me love me, glaub von den Cardigans. Habt ihr noch Ideen? Vielen Dank schon mal^^
Hallo, Ich muss nächste Woche einen Film auf frNzösische vorstellen. Daher wollte ich fragen was "in der Szene geht es um" und "da ihr Vater ohne das er sie versteht gemerkt hat mit was für einer Leidenschaft sie singt fährt er, ihr Bruder und ihre Mutter sie zum vorsingen" auf französisch heist. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen..
HAllo, Mein facharbeitsthema lautet: Aspects of the american dream in "A raisin in the sun " and its film version. Könntet ihr mir vielleicht Seiten Empfählen die mir behilflich sein könnten in bezug auf the American Dream. oder auch A raisin in the Sun Danke :D
hallo, ich schreibe bald klausur,zum teil über den text my son the fanatic. da ich aber keine vokabel davon verstehe meinte meine lehrerin den film würde es auf deutsch im internet geben, wisst ihr wo ich den finden kann ? meine lerherin kann ich leider nicht mehr fragen.. lg
Hallo, ich muss in English einen Bookreport über das Buch Into the Wild schreiben und halten. Da ich jetzt zu wenig zeit mehr habe, dass ganze Buch zu lesen habe ich nach Inhaltsangaben gesucht jedoch nur welche über den Film gefunden und ich gluabe nicht das der Film und das Buch gleich sind. Auch sind in diesem Buch immer Zeitsprünge vorhanden u..
Ich brauche driiingend eure Hilfe und zwar schreibe ich eine Facharbeit in Englisch zum Thema Bollywood. Ich hätte schon eigentlich vor einer Woche anfangen sollen, jedoch gab es da Probleme:/Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll:((( Nunja... Ich will aufjedenfall einen Bollywood Film oder ein Buch verwenden. Kennt ihr das vllt was? Insbe..
Hallo nochmal, wir schreiben morgen eine Arbeit über den Film, und es wird eine Charakterisierung dran kommen. Wie soll ich das auf Französisch machen? Kann mir jemand Tipps geben wie Ich das auf französisch mache? Und noch eine Frage. Ich habe Charakterisierungen im Internet von denen gesucht, allerdings erfolglos. Falls jemand was findet,..
Hallo, Kennt ihr drei Argumente eigene Belege und Beispiele über " Gewaltige Vorstellung"- Wie viel Gewalt ist in Filmen und Serien notwendig? Wenn ihr helfen könnt werde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus Mfg
hey kennt jmd filme wie "rec" ? also horrorfilme, die viele szenen mit erschreckungsgarantie bieten.
Hallihallo Leute, Bin auf der Suche nach einigen Filmperlen. Allerdings habe ich auch einige Ansprüche, die ihr berücksichtigen müsst! ;) Ich habe Lust auf einen Film, der auch etwas ruhiger sein kann und möglichst aus diesem Jahrtausend ist. Er sollte humorvoll sein, aber nicht aufgedrungen witzig wie eine waschechte Komödie oder gar Parodie..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Film gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!