Menu schließen

Fehler verbesseren



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fehler verbesseren:

5 Forumsbeiträge zum Thema Fehler verbesseren:

Hi,ich mus ein Bericht darüber schreiben über die freiheitstatue. hier meine deutsche zusammenfassung: Die Freiheitsstatue ist nicht nur das Wahrzeichen in New York, sie ist viel mehr, sie ist eine art Symbol für ganz Amerika. Damals schenkten die Franzosen den Amerikanern die „Lady Liberty“ zu dem 100Jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit. ..
Guten Morgen liebe/lieber Helfer und Helferinnen, ich schreibe gleich mehre Texte und ich möchte euch bitten, die Fehler zu verbesseren, damit ich es lerne. Angus Bethune`s moment -He is an outside because he is a fat kind and named after a cow. -Melissa is important in his life because he love till her kindergarten time. .Angus`s moment bec..
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
Hallo, ich muss morgen zwei Nachrichten präsentieren, aber ich weiB nicht ob ich alles gut gemacht hat. Kann jemand mir helfen einige Fehler zu verbesseren? Vielen Dank im Voraus ;) Neue Wählen in Hessen Die politische Wahlen in dem Deutschen Gliedstaat Hessen sind es Donnerstag einig geworden, neue Wählen für das Parlament zu halten. V..
Hallo, könntet ihr vielleicht mein Text durchlesen und die Fehler verbesseren bitte. Danke im Vorraus. Us and German schools: a cpmparison There are a few important differences between German and Us schools. The first thing ist that, the Us have more school types. In the Us schools are afternoon school and the note are in Divided in A till ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fehler verbesseren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!