Menu schließen

Facharbeit Reflektion



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Facharbeit Reflektion:

In der 11 wurde die Aufgabe gestellt, einen Themenbereich, passend zu seinem Praktikum herraus zu suchen. Da ich in der Hotelküche tätig war, lag das Thema Salmonellen nahe. Hierrüber verfasste ich nach vorlangen von der Schule eine ähnelnden Facharbeit. 1.Das Hotel Mercure 1.1 Allgemeines zum Hotel 1.2 Die Küche 2.Salmonellen die Gefahr 2.1 Allgemeines über Salmonellen 2.2 Infektionswege 2.3 Krankheitsbild 2.4 Diagnose 2.5 Behandlung & Komplikationen 2.6 Vorbeugung und Vermeidung 3.Die Reflektion 4.Literaturverzeichnis (3121 Wörter)
Dies ist die Dokumentation einer GFS im Fach Mensch und Umwelt. Das Thema ist Wäschezeichen und Wäschepflege - sprich die Art und Weise wie Kleidungsstücke gereinigt werden dürfen und in welcher Form dies über Hinweistexte und Piktogramme in der Kleidung kenntlich gemacht wird. Inhaltsverzeichnis: 1.0 Begründung der Themenwahl 2.0 Wäschezeichen 2.1 Was sind Wäschezeichen 2.2 Bedeutung der Wäschezeichen 2.3 Weitere Informationen über Wäschepflegezeichen 3.0 Wäschepflege 3.1 Informationen über Wäschepflege Hinweise 3.2 Mehr als nur das Etikett beachten 4.0 Mein Fazit zum Thema Wäschezeichen und Wäschepflege 5.0 Meine Reflektion 6.0 Quellen (1219 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Reflektion:

Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
also ich schreibe in erdkunde meine facharbeit in der 12 klasse und mein lehrer meinte ich solle am ende meine arbeit noch mal reflektieren...hat vll iwer ne ahnung was genau dann da drin stehen soll?
Ich muss eine facharbeit in Kunst anfertigen kann mir jemand vielleicht anhaltsweise helfen? Thema: Gestalterische reflektion der Genderproblematik angelehnt an der Videoperformenc Cat Pieces 2003 von Yoko ono
hilfe! morgen (bzw heute) muss ich ne facharbeit abgeben und mein rechtschreibprogramm spackt! und da ich mit der rächdschraibunk auf kriegsfuß stehe, seh ich rechtschreibfehler auch beim 10ten mal drüberlesen nicht... kann es mir vil. einer von euch korrigieren?! wäre voll net =) 5. Reflektion Die Wahl des Themas war sehr beschrenkt, tr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Reflektion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!