Menu schließen

Facharbeit Fußnote



18 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Facharbeit Fußnote:

Diese Facharbeit beschäftigt sich auf 15 Seiten mit dem Aufbau des Gehirns mit einigen Bildern, der Entwicklung des Gehirns von Fötus bis ans Alter und den erklärungen für das Lernverhalten von Menschen im Bezug auf die Gehirnfunktionen. Quellen und Fußnoten sind angegeben. Gliederung und Deckblatt sind ebenfalls da. Gliederung: 1. Einleitung 2. Entwicklung des menschlichen Gehirns 3. Aufbau und Funktionen des menschlichen Gehirns • Allgemein • Die Knochen des Gehirnschädels • Das Großhirn • Das Kleinhirn • Das Zwischenhirn • Der Hirnstamm • Die Großhirnrinde • Das zentrale Nervensystem • Die Hirnhäute • Die Ventrikel • Die Hirnflüssigkeit • Blutkreislauf • Das limbische System 4. Lernkonsequenzen 5. Schlussfolgerung (4710 Wörter)
Sehr gut Zusammenfassung der wichtigsten Anforderungen an den Aufbau und den Inhalt einer Facharbeit. (Checklisten, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Fußnoten, Quellenangaben, ...) (663 Wörter)
Die Facharbeit umfasst 25 Seiten und ist in 4 Kapitel und Inhaltsverzeichnis geliedert. Inhaltsverzeichnis: 1. Einführung 2. Mathematische Grundlagen 2.1. Quadratische Gleichung 2.2 Matrizen 2.2.1 Definition von Matrix 2.2.2 Quadratische Matrix 2.2.3 Transponierte Matrix 2.2.4 Symmetrische Matrix 2.2.5 Addition und Subtraktion von Matrizen 2.2.6 Multiplikation von Matrizen 2.2.7 Inverse Matrix 2.2.8 Orthogonale Matrix und Drehmatrix 2.3 Die lineare Abbildung 2.3.1 Orthonormale und orthogonale Basis 2.3.2 Lineare Abbildungen bzgl. der kanonischen Einheitsbasis 2.3.3 Wechsel der Basis einer linearen Abbildung 2.4 Eigenwerte einer Matrix 2.4.1 Definition von Eigenwerte (EW) 2.4.2 Charakteristisches Polynom und Berechnung der Eigenwerte 2.4.3 Berechnung von Eigenvektoren (EV) 3 Allgemeine Gleichungen der Kegelschnitte 4 Hauptachsentransformation anhand von Beispielen Literaturverzeichnis Abbildungsverzeichnis Fußnotenverzeichnis Erklärung
Facharbeit in Sozialwissenschaften, Thema: "Wirtschaftliche Auswirkungen der Fußball WM 2006 am Beispiel der Stadt Duisburg"; komplette Facharbeit mit -Vorwort -Einleitung (Ausgangspunkte + Methoden) - unter-/gegliederter Hauptteil - Schluss (Zusammenfassung + Pers. Stellungnahme + Offene Fragen) - Anhang - Literaturverzeichnis (Quellen und Links durch Fußnoten im fließenden Text zusätzlich noch einmal angegeben) - Erklärung über die selbstständige Anfertigung der Arbeit; 29 Seiten enthält Grafiken, Tabellen, Bilder Format: Word 97 - 2003 (.doc) (4221 Wörter)
Facharbeit über die Entwicklung des Menschen und seine Rolle in der heutigen Evolution Wichtig: Fußnoten und Bilder existieren nur in der PDF! Quellenverzeichnis aber auch im Volltext (5976 Wörter)
Zitierweisen für sämtliche Quellen; Jeder der eine Facharbeit, oder ähnliches schreibt, wird diese früher oder später gebrauchen müssen. Quelle: http://www.moesgen.de/pmoezit.htm (1395 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Fußnote:

Hi, ich weiß, ich mach in letzter zeit viele Threads mit ragen zu diesem Thema auf, aber dazu ist ein Forum ja eigentlich da ;) Also: Ich habe unter einem Bild immer direkt die Quelle hingeschrieben. ZB. Quelle: Eigenaufnahme Ist das denn so richtig? Oder soll das ebenfalls alles in die Fußnote? Ich hab die Quelle auch auf Schriftgröße 8 ..
Heyo, ich brauche mal Hilfe: ich bin am computer nicht wirklich erfahren und kann mir aus meinem umfeld auch keine hilfe holen, deswegen frage ich hier nach hilfe, ob jemand mir eine vorlage zur formalen gestaltung des Hauptteils nach den angaben: linker, rechter oberer rand 3 cm-Blocksatz-seitenzahlen unten-silbentrennung-fußnotenapparat ..
Hallo ... schreibe grade an meiner facharbeit .. wann muss ich fußnoten setzten? Bin mir da voll unsicher da dass jeder meiner freunde anders Macht? :(
Hallo Bin grad an meiner franz. Facharbeit am werkeln und deshalb wollte ich euch mal fragen,ob man im französischen anders zitiert und was ich z.b. in die fußnoten schreibe,wenn ich zitiere....
Hallo da draußen.:smile: Ich schreib` momentan an meiner Facharbeit, in der ich unter anderem ein Buch analysiere. Allerdings hab ich bis heute nicht verstanden, wofür die Fußnoten gut sind. Brauch` ich die jetzt auch bei Zitaten aus meinem zu analysierendem Buch oder nur, wenn ich auf Sekundänderliteratur hinweise? Und wie sieht das mit Vergleich..
Hallo.. Ich bin gerade mich meiner Facharbeit in Englisch beschäftigt.. Ich muss nur noch die Fußnoten angeben.. Jetzt habe ich eine frage dazu, undzwar z.B ich habe einen Charakter beschrieben.. und habe natprlich auch zitate verwendet ich weiss dass man die in die fußnote reinschreiben muss.. 1. muss ich das auch nochmal im text schreiben also v..
hey leute! :) ich habe nur eine kleine frage. und zwar schreibe ich in philo gerade eine facharbeit und muss natürlich nach zitaten fußnoten verwenden. meine frage: wenn ich z.b. peter singer aus dem buch "tierethik" zitiere, wie sieht dann die fußnote dazu aus? peter singer, "tierethik", s.209 ? zum beispiel? ist die reihenfolge richtig so?..
Hey :) Bin gerade an meiner Facharbeit dran. Kann mir jemand sagen, wie ich korrekt zitiere? und was sind das für Fußnoten und wofür brauch ich die...? o.O lg
Habe eine Frage zur Zitiertechnik. Habe ziemlich viel wörtlich Zitiert aus meinen Quelenbüchern. Sind acht Stück. Habe auch oft mehrere Zitate von einer Seite aus einem Buch in einem Absatz verarbeitet. Immer mit Anführungszeichen "" gekeinnzeichnet und jetzt ist meine Frage. Kann ich nach dem ganzen Absatz eine Fußnote machen und dann im Prin..
Hallo Leute, ich brauch eine facharbeit im Fach Deutsch zu irgendeinem Thema (Klasse 10, Realschule) mit - Sieben Seiten, Fußnoten, Quellenangaben und halt das was zu einer facharbeit gehört. Mit Bezahlung (EURO) Preis Verhandelbar. Falls interesse bitte melden! Abgabezeit bis 07.04.2008
Hallo :) ich schreibe zurzeit eine Facharbeit und wollte Fragen was die Funktion der Fußnote ist. Soll sie nur benutzt werden, wenn direkte Zitate aus einem Text gezogen werden oder auch für anderes? 
Hallo erstmal an alle, ich bzw. mein Deutschlehrer hat ein riesen Problem. Das Problem gestaltet sich folgendermaßen. Im Fach Deutsch-Kommunikation sollten wir eine Facharbeit schreiben. Ich hatte in meinem Leben noch keine Facharbeit geschrieben, mein Thema hatte etwas mit den Maßnahmen der Neukundengewinnung" gemein. Nun habe ich die Fa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Fußnote zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!