Menu schließen

FC Bayern Text korrigieren bitte



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema FC Bayern Text korrigieren bitte:

4 Forumsbeiträge zum Thema FC Bayern Text korrigieren bitte:

Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
My Name is John ****, I am 16 years old and visit the comprehensive school **** in ****. My expected school graduation is the FOR with the Qualification to make my Abitur (A-level). My plans for the next three years are to hold my grades and get my Abitur with a good average (2.0+). I am in the class 10A and my class teachers are Mr.**** and..
Der FC Bayern ist sehr Variabel mit den Formation und Taktik. Am häufigsten wird die Formation 4-1-4-1 genutzt. Dir 4-1-4-1 ist ein Formation mit 1 Vierkette ich 1 Defensiver Mitteefeld, 2 Außenspieler, 3Mittefeldspieler,1Stürmer. Das 4–1-4-1 ist Offensiver als die Formation mit zwei Sechser ( 2 Defensiver Mitteefeld). Martin Hasenpflug wird die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über FC Bayern Text korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!