Menu schließen

Exponentielles und Lineares Wachstum



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exponentielles und Lineares Wachstum:

8 Forumsbeiträge zum Thema Exponentielles und Lineares Wachstum:

haben heute mit dem thema neu begonnen& ich muss zugeben ich bin in mathe nicht so die leuchte. --> beschreibe die form des wachstums. stelle für die zugehörige Funktion eine wertetabelle auf. zeichne den graphen a) Monique bekommt monatlich 20 euro taschengeld. jedes jahr soll es um 5 euro erhöht werden. lineares wachstum?! b) Carina verdien..
Hallo zusammen....ich hab hier eine Aufgabe mit der ich probleme habe. Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet. Hier ist die Aufgabe: Am Eröffnungstag eines Streichelzoos befanden sich 93 Meerschweinchen in einem Gehege.nach einem jahr befinden sich 115 meerschweinchen im zoo. a)Wie viele Meerschweinchen werden es am Tag des 10jährigen Jubil..
Hallo habe eine hausaufgabe bekommen weiß aber nicht wie man das rechnen soll wäre echt super wenn ihr mir es erklären könntet und wie man die daten in die formel reinsetzt Ist das überhaupt ein lineares oder exponentielles Wachstum und woher erkennt man das ? Aufgabe: Im europäischen vergleich hatte Frankreich mit 0,4% im jahr 2006 eine r..
ähm.. hab da mal ne frage zum thema wachstum: wir sollen einen vortrag ausarbeiten zu dem thema und haben aber noch nichts dazu gelernt also sollen uns das selber aneignen, lineares und exponentielles wachstum hab ich auch schon aber bei beschränktem wachstum komm ich nicht weiter :S gibts da irgend eine formel zur berechnung davon (die man sich a..
Hallo alle zusammen, Wir mussten für Mathe ein kleines Projekt mit Wachstum machen... Alles schön und gut, aber ich komme nicht drauf was das für ein Wachstum ist... Lineares Wachstum ist es jedenfalls nicht, entweder ist es exponentielles Wachstum oder beschränktes Wachstum. Kann mir jemand helfen welches es ist und es mir auch erklären warum es s..
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Hausaufgabe... Und zwar weiß ich nicht wie ich das rechnen muss beziehungsweise nicht mit welcher Formel man das ganze rechnen muss. Es ist die Nr.4... Bei der Nr.5 komme ich in dem Fall auch nicht weiter... Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen :) Danke schon im voraus! http://i.imgur.com/twFoA7k.jpg
Hallo. Kann mir jemand bei diesen zwei Aufgaben helfen? Ich komme garnicht weiter. Ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen. Wie muss man vorgehen? Ihr seht ja an dem Titel unser aktuelles Thema in Mathe. Danke für eure Hilfe !http://i.imgur.com/MGyv5Q3.jpg
Also ich hätte da mal ne Frage...wäre einer von euch in der Lage das auszurechnen...oder wie auch immer..?!...wenn nicht dann auch nicht schlimm...trotzdem danke... Entscheide, ob lineares oder exponentielles Wachstum vorliegt.Berechne x, y und z. Zeit (in h)0 1 23456 a) Zunahme einer Hefekultur (in cm²)13x27y243z b) Füllhöhe eines Wasserbecken..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exponentielles und Lineares Wachstum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!