Menu schließen

Exponentialgleichung und logarithmus



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exponentialgleichung und logarithmus:

3 Forumsbeiträge zum Thema Exponentialgleichung und logarithmus:

Hallo Leute, Ich habe noch eine Frage zu meinen Hausaufgabe... Würde mich über erklärungen und Ansätze freuen. Aufgabe: Das Volumen der Erde beträgt etwa 1,08*1021m3, das der Sonne etwa 1,41*1018km3. Wie viele Erdkugeln hätten zusammen das Volumen der Sonne? Vielen lieben Dank schon im Voraus :) Vlg Schoki
Hallo ich schreibe morgen eine Arbeit über Exponentialfunktionen usw. Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Aufgabe ..... 2^2-x - 2^-x = 24 Also so weit bin ich gekommen: 2^2 x (mal) 2^-x - 2^-x = 24 ich hab meinen Lehrer gefragt und der meinte das es dann so weiter geht aber das verstehe ich nicht so ganz .... :S Er meinte: 2^-x (4-1) -..
Hallo ich habe eine Frage und zwar Bestimmen Sie viele Jahre es dauert , bis die radioaktiven Strahlung eines mit Radium - 266 verseuchten Gegenstands auf 1/8 ihres ursprünglichen Werts gesunken ist . Die Halbwertzeit für Radium -226 beträgt 1600 Jahre .
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exponentialgleichung und logarithmus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!