Menu schließen

Exponentialfunktionen erklären bitte



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exponentialfunktionen erklären bitte:

3 Forumsbeiträge zum Thema Exponentialfunktionen erklären bitte:

hey leute! ich hab mal ne frage an euch und zwar ...es geht um expontentialfunktionen und logarithmische funktionen...:huh: kann mir jemand erklären wie man die ableitung von f(x)=3^x bildet und was ist die e-funktion und was muss man bzw. sollte man über logarithmische funktionen wissen(das haben wir nie gemacht:cry:! aber mein mathelehre..
ich war in den letzten mathe-stunden krank und hab nicht den leisesten schimmer wie das gehen soll und keine sorge, ich werd das nachholen wenn mein nachhilfelehrer wieder da ist ich brauch das halt bis morgen und ich krieg ne note drauf also) f(x)=1/2e*2x - e*x Untersuche die Funktion f und gib die gleichung der wendetangente(n) an. Ber..
Hallo, ich weiß nicht, wie man Ableitungen von folgenden Funktionen bestimmen kann: f(x) = 8 * 1,1^0,3x f(x) = a^2x+1, a > 0 f(x) = 3^-x Wie leitet man solche Funktionen ab? Bitte nicht kompliziert erklären, kein Leistungskurs-Niveau :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exponentialfunktionen erklären bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!