Menu schließen

Explizite Darstellung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Explizite Darstellung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Explizite Darstellung:

Geben sie jeweils 3 Zahlenfolgen in expliziter Darstellung ann, die: a) monoton steigend sind b) monoton fallend sind c) nicht monoton sind d) nicht nach oben beschränkt sind e)streng monoton fallend und nach unten beschränkt sind f)streng monoton steigend und nicht nach oben beschränkt sind g)streng monoton steigend und nach oben beschränkt..
Berechnen Sie die ersten 10 Glieder der rekursiv dargestellten Zahlenfolge(an). Versuchen sie eine explizite Darstellung der Folge anzugeben. a1=1; an+1=2+an die n´s stehn immer unten weiss aber net wie man das macht :S und das n+1 steht auch unten bei a !
Hey, ich habe eine rekursiv beschriebene Formel an+1= an+ (1)/((2n+1)*(2n+3)), a1=1/3 Nun muss ich die ersten 5 Folgeglieder bestimmen, die wären: a2= 2/5, a3= 38/105, a4= 22/63, a5= 34/99 Und nun muss ich eine explizite Darstellung der Folge angeben, doch ich komme einfach nicht darauf... ich verstehe die Zusammenhänge der Zahlen nicht. Ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Explizite Darstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!