Menu schließen

Experimente und Ergebnisse



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Experimente und Ergebnisse:

Was sind organische Stoffe: - gemeinsame Elemente - Elementsymbole - Ordungszahlen und Stellung im Periodensystem Experimente und Ergebnisse Lernzettel zum Stoff (751 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Experimente und Ergebnisse:

Wir hatten die Frage, welche Zellbestandteile bei der Zellatmung eine Rolle spielen. Dazu gab es zwei Versuche. Bei dem ersten Versuch werden einmal zu einer Lösung mit isolierten und gereinigten Mitochondrien Glukose zugegeben, und dann wird zu einer Lösung mit Mitochondrien und Cytoplasma ebenfalls Glukose. Dann wurde der O2-Gehalt gemessen. Bei..
Hallo ich hab hier eine Physikaufgabe, bei dem ich ein bisschen unsicher bin. 1. Auf einem Blatt Papier steht ein leeres Glas. Führe die folgenden Experimente durch! Beschreibe die Ergebnisse! Erkläre sie! Das Blatt Papier wird langsam über den Tisch gezogen: Da hab ich folgendes hingeschrieben: Das Glas bewegt sich mit dem Papier. Durch ..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Also ich habe einen Text bekommen, mit der Überschrift: sind die Ergebnisse methodisch abgesichert? dazu sollte ich 2 texte lesen die Experimente, mit anderem Umfeld (Teilgruppe; Bevölkerung...), durchführten und nun soll ich eine Erörterung schreiben, wie die Ergebnisse methodisch abgesichert sind. Ich habe das nicht richtig verstanden, soll ich j..
Hi ich brauche eure Hilfe bei den Hausaufgaben in Geschichte danke wenn ihr mir Hefen könnt Friedrich II. kam aus dem Haus (der Dynastie der) . Sein Vater regierte über das Reich und das Königreich von . Friedrich wuchs in Palermo auf. Er sprach verschiedene Sprachen, z.B. I , L , D , F . Friedrich wurde 1211/12 von einigen Fürsten (u.a. vom Ma..
(...)Da die Elektronen letztendlich sogar in den Kern stürzen würden gäbe es gar keine stabilen Atome. Da man wusste, dass die beobachteten Spektren extrem frequenzstabil sind und es offensichtlich sehr viele stabile Atome gibt, war klar, dass ein neues Atommodell gefunden werden musste. Prinzip Zur Aufhebung dieser Widersprüche stellte Niels B..
Hi Leute könnt ihr mir bitte helfen ? Ich war ein Tag krank und jetzt sag die Lehrerin ich soll das zu hause machen, obwohl ich garkeine Materialien hab ..... Könnt ihr mir bitte helfen ? Aufgaben : 1.Berechnen sie den Grenzwinkel der Totalreflexion für die Stoffkombination Kronglas-Luft, und bestätigen Sie das rgebnis experimentell ! 2.1. E..
AUFGABE Bei der Entwicklung der Ohren der Amphibien lässt sich folgende Abfolge beobachten:Nach vollendeter Neurulation bildet das Hautektoderm über dem Nachhirn ein "Höhrbläschen" aus,das sich zum Labyrinth des Innenohrs entwickelt.Danach bildet sich aus dem darüberliegenden Ektoderm die Ohrkapsel und nach Abschluß dieser Bildung,ebenfalls aus Ek..
habe experimentell 2 rote laser verglichen. soll nun sagen ob es sich um die gleichen lasertypen bzw. dioden handelt. so, habe sehr ähnliche ergebnisse raus, also lässt sich wohl sagen das sie gleich sind... aber wie schreib ich das jetzt am besten auf? kann ja nicht nur hinschreiben, dass man das an den ergebnissen erkennt. muss noch bisschen meh..
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es einen Unterschied zwischen Anteile und Wahrscheinlichkeiten gibt. Ich soll nämlich herausfinden, inwiefern nach einer Behandlung die Wahrscheinlichkeit in Stude 1 bzw. Stufe 2-7 zu kommen. Nun habe ich einige Studien gefunden, die das berichten. Dabei waren das auch Experimente von dieser besagte Behandlun..
Zn+2HCl --> ZnCl2+H2 Entwickeln Sie einen Plan für Experimente, mit deren Hilfe Sie so exakt wie möglich die Abhängigkeit der Geschwindigkeit dieser Reaktion von verschiedenen Einflüssen nachweisen können. Geben Sie auch an, welche Ergebnisse Sie dabei erwarten. Ich hab keine Ahnung von Chemie. Zumal weiß echt keiner von uns wie ein Plan f..
https://i.imgur.com/tbP2hjx.jpg Tierversuche in der Wissenschaft Es gibt viele Menschen, die immer mehr versuchen, um eine schönerer Welt durch den Schutz von verschiedenen lebenden Tier und Pflanzenarten aufzubauen, infolgedessen gibt es weltweit davon viele Vereine. Hier stellt sich die Frage, ob Tierversuche in der Wiessenschaft überhaupt richt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Experimente und Ergebnisse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!