Menu schließen

Exel



21 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Exel:

Dies ist eine Datei in Exel, die ich inner halb der letzten 5 Jahre ständig erweitert habe. Sie beinhaltet viele unregelmäßige französische Verben, die übersetzt und konjugiert sind. Auch die Partizipien und den Futurstamm habe ich in die Datei mit aufgenommen. Außerdem findet ihr einige französische Adjektive, die natürlich auch übersetzt sind. (2100 Wörter)
Die erklärung bzw. Formelbeschreibung für die "Wenn-Formel" (89 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Exel:

Hi! Ich würde gerne einen Spielplan für ein Turnier mit Open Office oder Exel erstellen. Ich würde gerne mit Gruppenphase und K.O. Runde spielen, habe aber keinen Plan wie ich das machen kann. Wäre dankbar für Eure Tipps und Ratschläg.
Hi! könnt ihr mir Bitte bei diesen beiden Bewerbungen helfen und verbessern! Dear Sir or Madam, I read your ad in the “New York times” of 5 February and would like to apply for a job as Dog-walker. I love dogs and would be interested on this job. My schedule is open. I would be grateful for the chance to meet you at an interview ..
hi wie kann ich bei open office calc werte in formeln festsetzen, sodass wenn man sie an der rechten unteren ecke weiter nach unten zieht, um die formel zu kopieren und übertragennicht verändert weerden. Bei Microsoft Office Exel geht das ja mit "f4" das klappt abernich. weiß das wer?
Hallo, ich suche dringend eine Exel-Vorlage für mein Berichtsheft. Hat jemand sowas bzw weiß jemand wo ich das her bekomme?
hallo..... ich muss ein Diagramm mit Exel erstellen.. ich weiß aber nicht wie...... könnt ihr mir bitte helfen
kann mir jemand bitte den unterschied zwischen Absoluten und relativen bezügen erklären? ich check das nicht :huh: danke im vorraus :smile:
Hey hallo zusammen ^^ Ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat ob und wo ich das microsoft Office Paket von 2003 runterladen könnte?! Zu unserem PC gabs damals nämlich keine CD dazu, sondern nur den Lizenzcode. Zur Vorgeschichte WARUM ich das wissen will ist folgendes zu sagen...der PC meiner Eltern war freundlich ausgedrückt: laaaaaangs..
Nabend, ich habe wahrschienlich gerade mal eine ganz dumme Frage, aber alleine bekomme ich es eingach nciht hin. Ich erstelle gerade für die Schule in Exel (Office version) eine Tablle und möchte gerne in einer Zelle mehrere Zeilen beschreiben, also quasi einen Zeilenumbruch erzwingen, aber wie mache ich das? lg jessy
Hallo zusammen, ich schreibe morgen eine Spanisch Klausur und würde gerne mal wissen, ob ich so eine Bewerbung schreiben könnte, also ob jemand mal bitte meine Fehler korrigieren könnte. Danke (Ich wusste nicht wo ich die Spanischen Zeichen auf der Tastatur finde) Estimada senora ******, Me dirijo a ustedes en relación a su anuncio public..
hey leutz ich bräcuhe ma pls die formeln für rechteck, quadrat, dreieck , zylinder und parallelogram .. muss die flächen bei exel ausrechen thx schonma
wie kann ich eine XLSX Datei lesen? Mit Word und exel klappt das nicht.
Hallo, Ich benötige Hilfe,weil ich im Moment nicht weiter komme,haben eine Aufgabe gestellt bekommen, weiß aber nicht wie ich sie lösen soll. Der Fallweg eines Körpers im Vakuum berechnet sich nach folgender Formel: w= 5(m/s^2)*t^2 Zur Berechnung des jeweiligen Fallweges w ist die Fallzeit t in Sekunden (s) in die Formel einzusetzen. Da..
hallo ihr e-hausis, so ich bin gerade bei meiner BWR-Hausaufgabe und komm hier net weiter. Ich muss so ein Rechenblatt am Pc erstellen. Alles schön und gut bloß irgendwie nimmt Exel die Formeln net an. Da kommt dann immer 0. Hmm. Was mach ich da flasch?
Ich suche ein paar aufgaben die man mit exel erfüllen muss vielleicht aus dem informatik unterricht oder so. Ich habe in Wirtschaftsinformatik erst Word durchgenommen und da aufgaben zu gemacht und dann eine Klausur geschrieben und jetzt eben Exel und ich hätte gerne ein paar Aufgaben zum Üben. Hat von euch jemand vielleicht welche? Im internet..
Hallo und guten morgen. I brauche dringend ein paar allgemeine Infos über die oben genannten Formeln! Hat jemand da vielleicht ein paar Tips zum besseren anwenden? Ich danke euch schon mal ;)
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
Hallo Leute, mich plagt ein Problem. "Damals" in der Schule hat mich Mathe nie interessiert. Mittlerweile hat sich das Verhältnis dazu kaum geändert. Leider braucht man im Leben "so Einige Dinge" aber trotzdem. Bin nun schon 49 und sitze nun auf einigen Fragen rum. Vor 20 Jahren hatte ich mir im PC mit EXEL ein Datenblatt gebastelt, was mir immer g..
Hallo an alle, folgende Matheaufgabe für die ganz schlauen :P mit diesem Text soll ich eine Excel Datei anfertigen. leider schaff ich es nicht zwei WENN-Befehle in einer Zeile zu verknüpfen vielen dank im Vorraus^^ Hier nun die Aufgabe : Die Bestellmengen der Kunden der Paletto GmbH sind infolge der Bestellmengenrabattaktion g..
also hab jetzt n laptop und kann die üblichen programme wie word, exel, powerpoint nich finden.... muss ich das jetzt erst downloaden oda wie?!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!