Menu schließen

Eurozone



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Geld und seine Funktionen Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Geld und seine Funktionen


1 Dokumente zum Thema Eurozone:

Das Referat beschäftigt sich mit dem "Euro" und der Eurozone. Zunächst wird die Entstehungsgeschichte des Euros und seine Verbreitung skizziert. Außerdem werden die Eigenschaften der Banknoten und Münzen diskutiert. Gliederung 1. Allgemein 2. Geschichte 3. Verbreitung 4. Die Banknoten 5. Die Münzen 6. Diskussionsfrage (20 Folien) (627 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Eurozone:

Hallo, ich suche einen Text der beschreibt, wie die Wirtschaftliche Lage in Europa bzw. in der EuroZone ist. Hat jemand einen Text ? Wenn es ein guter zusammengefasster Text ist, gebe ich Credits. Danke
ist das überhaupt mögich? was würde überwiegen.. PRO oder CONTRA argumente? ___________________________
Hast du eine Frage zu Schriftliche Arbeit korrigieren? oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Liebe leute, ich brauchte jemmand die mir mit meiner aufsatz helfen konnte. Wirtschaft in Deutschland, immer an der Spitze Zusammenfassung Die Rolle Deutschlands in Europa war schon immer wichtig, hat ab..
Ich muss folgende Karikatur:http://i.imgur.com/wGrTslz.jpg im Englischen analysieren. Ich habe mich jetzt auch daran versucht, allerdings bräuchte ich noch jemanden, der mir das kontrollieren kann. Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für Eure Mühe und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Es handelt sich um folgenden englischen T..
wieviele mitglieder hat die eurozone?
hey leute, weiter gehts mit meinem take home exam - die hälfte hab ich schon geschafft. 1)ist die EU Politik um Griechenland zu retten eine Innovation? 2) Welche Wiederaufbaumaßnahmen sind sinnvoll um die Eurozone zu retten? 3) ist die Einführung von Euro eine Innovation? ich bitte euch - ihr müsst nicht zu allen fragen was schreiben ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eurozone zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!