Menu schließen

Eskimos



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lenz, Siegfried - Die Lampen der Eskimos Deutsch > Lenz, Siegfried - Die Lampen der Eskimos


2 Dokumente zum Thema Eskimos:

Dies ist ein Lesetagebuch zu "Julie von den Wölfen" von Jean Craighead Georg. Es enthält eine Inhaltsangabe zu jedem der drei Kapitel, Charakteristiken der Personen und Wölfen, sowie die dazu bearbeiteten Aufgaben (z.B. Infos über Alaska, Karibus, Eskimos, Lemminge, Tundra usw.). (6218 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Lenz, Siegfried: Die Lampen der Eskimos (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

5 Forumsbeiträge zum Thema Eskimos:

kennt jemand die aufgabe mit den eskimos und der saccharose intoleranz vererbung? ich weiß nicht wie ich das erklären soll 2.1 Der folgende Familienstammbaum zeigt die Vererbung einer Stoffwechselstörung bei den Eskimos in Grönland, die mit einer Häufigkeit von 9 % auftritt. Bei dieser Krankheit tritt ein Mangel des Enzyms Saccharase, das fü..
leute ich verzweifel ... bitte helft mir ... ich muss zu morgne eien 5 seitige arbeit in deutshc abgeben wo ich unter anderem die folgenden gedichte interpretieren muss ... udn das kann ich ja mal so gar nicht ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet Anwesenheit Ich habe uns Tee gemacht und stelle Stövchen, Zuckerdos..
Wir haben heute folgende Frage als Hausaufgabe bekommen (Bio-Unterricht 12.Klasse) Erklären sie warum in der Muttermilch von Eskimofrauen eine relativ hohe Konzentration an DDT gefunden wurde? Hat es vielleicht damit zu tun, dass dieses DDT ins Meer geschüttet wird und die Fische damit in Kontakt geraten. Hab mir das jetzt so gedacht, dass d..
Ich brauche eine Kurze Inhaltsangabe von Siegfrieds Lenz Kurzgeschichte "Die Lampen der Eskimos"
Hallo! Ich wollte fragen was ein "Kajak" sein sollen. Das haben schon die Intuit (Eskimos) erfunden. ich glaube das is ein Boot, dennoch weiß ich es nicht genau wenn jemand weiß was das ist , ich bitte um eine Antwort Danke im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eskimos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!