Menu schließen

Escape in New York



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Escape in New York:

10 Forumsbeiträge zum Thema Escape in New York:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Ich brauche eine zusammenfassung über die kapietel 1-3 über das schulbuch escape in new york. Auf deutsch bitte!
Hat jemand von euch dieses Buch schonmal gelesen? Ich brauche dringend Hilfe! Wer weiß etwas über den Charakter von : Aunt Bella Kevin Mrs.O´Brien Johnnie oder Herb ? Auch ne Inhaltsangabe wär nicht schlecht egal ob Kapitelweise oder übers ganze Buch! Bei :google: hab ich leider nix gefunden Bitte hleft mir *verzweifelt ist* Ich brauch dass b..
Kann mir jemand bei diesem Aufgabe helfen. Lösung bitte schreiben! Ich habe alles durchgelesen aber ich hab im Buch auch nix gefunden was ichhttp://i.imgur.com/qn7ZAwC.jpg da schreiben kann.
Wir müssen ein Buch lesen. Das Buch escape in NYC. Ich brauche einen Steckbrief über Johnnie. Bitte helft mir schnell brauche es in 20 min.
Hi, hab eine review über den film Angel`s ashes geschrieben -wär nett wenns mir wär korrigieren könnt und sagen ob alles passt. Review to the film Angela’s Ashes The film, “Angela’ Ashes, directed by Allan Parker is a story which is based on facts. It is a film version on the corresponded autobiography by Irish Frank McCourt, in which he tel..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Ich bräuchte ein News Report über das Buch „Escape in New York“ darin soll vorkommen: 1. Catchy title 2. Short introduction 3. main part: interview Und 4. Short conclusion
Ich habe eine Frage, unzwar lese ich im moment ,,Escape in New York" von Richard Musman und wollte fragen ob jemand das alter von Johnnie weiß.
heyy ich hab am freitag eine englisch präsentation und ich wollte euch mal fragen ob ihr meinen text verbessern könnt... New York in 2012: The humanity beat (the) cancer. In any case, some scientists believed this. An artificially made virus, that called by his inventor Dr. Alice Kripper (Emma Thompson) should destroy straight cancer cells. Howe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Escape in New York zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!