Menu schließen

Ernst Ludwig Kirchner



9 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kirchner, Ernst Ludwig Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Kirchner, Ernst Ludwig


5 Dokumente zum Thema Ernst Ludwig Kirchner:

In einer Projektarbeit wurde das Bild "die fünf Frauen auf der Straße" von Ernst-Ludwig Kirchner interpretiert, außerdem wurde der Aufbau des Bildes genau beschrieben! (154 Wörter)
Die Bildanalyse des Gemäldes „Belle-Alliance-Platz in Berlin“ von Ernst Ludwig Kirchner enthält eine umfassende Bildbeschreibung, Kompositionsanalyse, sowie eine Interpretation. Sie ist ziemlich ausführlich und beinhaltet alle für eine Bildanalyse benötigten Aspekte. (953 Wörter)
Interpretation des bildes mit dem oben angegebenen Titel als Ergebniss einer Projektwoche (Bildbeschreibung befindet sich in einer separaten Datei) (140 Wörter)
Diese Arbeit ist eine Beschreibung eines der bedeutendsten Kunstwerke des bekannten deutschen Expressionisten Ernst Ludwig Kirchner: "Akt mit Hut" (216 Wörter)
Beschreibung und Interpretation der beiden Bilder "Belle-Alliance-Platz in Berlin" und "Fünf Frauen auf der Straße" von Ernst Ludwig Kirchner. (844 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Ernst Ludwig Kirchner:

ich muss für die schule eine kurze bildinterpretation machen und suche darum eine entsprechende seite. bitte helft mir! und schon im voraus herzlichen dank :D
hi brauche ne Bildinterpretation/analyse von dem BIld "Zirkusreiterin" von Ernst Ludwig Kirchner.. kann mir jemand helfen? wär cool ^_^ hauta
Die Taschenbuchausgabe des Vorlesers verwendet als Umschlagillustration eine expressionitschische Wiedergabe des Berliner Nollendorfplatzes von Ernst Ludwig Kirchner. Aufgabe: Welche Stellen des Romans kannst Du mit diesem Bild in Beziehung bringen?
Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe und zwar,hat jemand von euch das Bild Kaffeetafel von Ernst Ludwig Kirchner schonmal analysiert? wäre sehr nett wenn ihr mir dabei helfen könntet Beschreibung,Frabanalyse,Deutungshypothese etc das ist das bild: http://www.formbox.ch/displayimage.php?album=26&pos=28 dankeschön roza
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ernst Ludwig Kirchner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!