Menu schließen

Erlebnisbericht



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Erlebnisbericht:

Aufsatz für Deutsch, auch als Hausaufgabe verwendbar. Handelt von einem Jungen der versucht den Vampir 'Dracustein' zu fangen. Hausaufsatz mit viel wörtlicher Rede. (1240 Wörter)
Die Datei handelt von ein paar Jungen, die Im Wald eine Bude bauen. Die Aufgabenstellung, die wir in der Schule bekommen haben, war, eine Geschichte zu schreiben. (1950 Wörter)
Eine Erlebnisskizze zu der gegebenen Überschrift 'Ein blauer Brief' Gedanken eines Schülers: Versetzung oder Sitzenbleiben? Phantasieaufsatz aus einem vorgegebenen Titel (370 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Erlebnisbericht:

Ewald 13, Wird oft Elsi oder Waldi gennant Da das Buch ein Erlebnisbericht von Ewald ist , beschreibt er sein Aussehen nicht Er ist Selbstbewusst Könnte jemand weitere Punkte hinzufügen
Hallo. Ich bin eine echte Niete in Englisch und es werden auch einige was zum Lachen haben. Aber ich muss morgen eine HA abgeben. Wir sollten ein Text schreibe über Erlebnisse einer backpacking tour. Erstmal ist mir nicht vel eingefallen, aber das was ich habe würde ich gerne Korrekturlesen lassen von euch. Wäre echt lieb, wenn sich jmd. durch mein..
Hey Leute:-)! Ich denke mal, dass ich hier richtig bin... Ich habe ein (eher seltenes) Hobby, das Schreiben! Soll heißen, ich versuche doch tatsächlich (ich verstehe auch nicht, warum mich keiner davon abhält^^) ein mehr oder weniger gutes Buch zu schreiben. Mein Problem ist Folgendes: Die Hauptrolle spielt ein 16 Jahre alter Junge, der ziemliche..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erlebnisbericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!