Menu schließen

Entdeckung Amerikas



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Entdeckung Amerikas:

In Stichworten verfasste Informationen über die Umbruchszeit, die Urbanisierung, Renaissance und Humanismus, Gesetzmäßigkeiten in Natur und Politik und die Entdeckungen und Eroberungen. Eignet sich gut als Klausurvorbereitung!! ____________________________________ (1116 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Entdeckung Amerikas:

Könnte es jemand für mich Übersetzen, denn mein Englisch ist sehr schlecht, ich habe es trotzdem ausprobiert. Danke im Voraus! Australien wird auch Down Under genannt, und ist der 5 Kontinent. Die Amtssprache ist Englisch. Australien hat 22.600.000 Einwohner und eine größe von 8 Mil Quadratkilometern, die Hauptstadt ist Canberra und die größte ..
und zwar möcht ich dringend wissen was columbus nach der entdeckung in amerika gemacht hat, danke schonma
Ich weiß nicht genau, ob das hier her gehört, aber na ja, ich solls für Erdkunde machen, also: Ich soll ein Referat über die Entdeckung Amerikas, speziell durch Kolumbus machen, bei Referate hab ich nix gefunden, deshalb frag ich ma hier ganz dreist, also hat jemand was über Kolumbus für mich? Bei google etc. wird man so überschüttet mit Infos, na..
könnt ihr mir vll bei der frage helfen: welche weltgeschichtliche bedeutung hatte die entdeckung amerikas? danke
Hallo leute ich brauch paar links zum thema "die entdeckung Amerikas" was waren die gründe dafür..was war da los..und so kp ich konnt nix finden.. danke schon ma
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entdeckung Amerikas zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!