Menu schließen

English Aufsatz bitte kontrollieren


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema English Aufsatz bitte kontrollieren:

4 Forumsbeiträge zum Thema English Aufsatz bitte kontrollieren:

HI ich bin nicht grad gut in englisch und muss bis morgen einen Vortrag über meinen LIblings Film halten.Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus.:) Deutsch: THE BLAIR WITCH PROJECT Ich möchte euch gerne etwas über meinen Lieblings Horror Film erzählen. Der Film heißt "THE BLAIR WITCH PROJECT" und ist von 1999.THE BLAIR WITCH PROJECT wurd..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Können Sie bitte meine Hausübung kontrollieren ?
Hallo alle zusammen! Unsere Hausaufgabe ist es einen Aufsatz über unseren Wunschberuf zu schreiben. Dazu gehören die Rubriken Rahmenbedingungen, Persönlichkeit, positive und negative Aspekte, Zukunftsaussichten, eine Statistik zu dem Beruf beschreiben sowie die eigene Meinung. Den Aufsatz habe ich zu großen Teilen bereits geschrieben. Meine ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über English Aufsatz bitte kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!