Menu schließen

Englischreferat Übersetzung



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englischreferat Übersetzung:

Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Englischreferat Übersetzung:

Hey ihr Lieben, muss in zwei Wochen ein Englisch Referat halten und habe mich für die Bonfire Night entschieden. Ich habe vor das Referat kurz mit Deckblatt, Gliederung, kleinen Texten und Bildern bei Word zu erstellen und dann auf Folien zu drucken, dass ich sie mit dem Overhead einsetzen kann. Das Deckblatt habe ich jetzt schon fertig, und..
Ich muss ein Englischreferat halten und habs auch eigentlich schon fertig. ^^ Das einzige was mir noch fehlt ist die Überschrift.. Im deutschen lautet sie "Von der offenen zur geschlossenen Gesellschaft" (hat mit dem Nationalsozialismus was zu tun) jetzt hab ich mir gedacht dass ich offene Gesellschaft mit open minded society übersetzen könnte...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischreferat Übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!