Menu schließen

Englische Präsentation Text verbessern


Suche nur im Fach Englisch


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englische Präsentation Text verbessern:

8 Forumsbeiträge zum Thema Englische Präsentation Text verbessern:

Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
hallo in 3 wochen ist eurokom und da muss du ein präsentation machen der ca5min dauert und ich habe elvis presley genommen und habe einen text geschrieben und weiß nicht ob des frei geschrieben und grammatik und so alles stimmt hier ist es ELVIS PRESLEY - "King of Rock`n`Roll" Today I want to talk about Elvis Presley. First I want to tell y..
ich hab ein Problem ! ich muss in Französisch eine Präsentation über coco chanel halten kann mir Jemand bitte diesen text verbessern ? Gabrielle Chanel, dite Coco Chasnel est née le 19e août 1883 en Samur Pays de la Loire et elle est morte le 20e janvier 1971. Elle est née comme un enfant illégitime de leurs parents Albert Chanel et Jeanne Devo..
Kurz zu mir, ich habe Spanisch seit etwa 1,5 Jahren. Im 1. Schuljahr hatten wir erst ab dem zweiten Halbjahr Spanisch und der Unterricht ist nahezu komplett ausgefallen. Dazu kommt das wir 3x Lehrerwechsel hatten zwischen Klasse 11-13. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen, die Feh..
Hallo, für meine FIP muss ich eine Reflexion auf Französisch schreiben. Bitte kontrollieren und verbessern sie meinen Text. (Die Permalinks bitte ignorieren) Französisch: Le thème de ma présentation est „Ma famille en Croatie“. J‘ ai estimé pour mon thème parce que j’ai su je vais apprendre beaucoup d’informatio..
Ich muss eine Präsentation im Fach Deutsch vorbereiten. Die Dokumentation muss ich morgen abgeben. Mein Deutsch ist grad nicht die beste. Könnte jemand mein Text verbessern? Wär echt lieb von euch :)
heyy ich hab am freitag eine englisch präsentation und ich wollte euch mal fragen ob ihr meinen text verbessern könnt... New York in 2012: The humanity beat (the) cancer. In any case, some scientists believed this. An artificially made virus, that called by his inventor Dr. Alice Kripper (Emma Thompson) should destroy straight cancer cells. Howe..
Hey, ich habe morgen eine Präsentation auf französisch und wollte fragen ob der Text den ich geschrieben habe stimmt. Danke im Voraus falls irgendwelche antworten kommen. Bonjour la classe, bonjour madame, Aujourd´hui je vais parler de mon portfolio pour notre visite à Paris. Ma class et moi avons visitées la ville Paris de Septembre 11..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englische Präsentation Text verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!