Menu schließen

Englische Grammatik Satzstellung


Suche nur im Fach Englisch


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englische Grammatik Satzstellung:

10 Forumsbeiträge zum Thema Englische Grammatik Satzstellung:

Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw. Hier findet ihr den Text: http://www.imagebanana.com/view/bsivmz7e/text.jpg
Dear Sir or Madam Enquiry of fragrance order Your company was recommended from Fancy Fashion Ltd. In London, we have been a good long time business relation with the company. We have been many years successfully produced jewellery with original celtic design for the youth market and now we would like extending our product line with a fragr..
Hallo :) Kann mir bitte jemand meine Englisch Hausaufgabe auf Grammatik, Rechtschreibung und Satzstellung korrigieren?http://i.imgur.com/Cbmsevm.jpg
Hallo wir sollen in Englisch einen Aufsatz schreiben.Bin aber nicht grad gut in Grammatik und in der Satzstellung deswegen wäre es schön wenn jemand mal drüber gucken könnte.Würde mir wirklich sehr helfen. The media play an important role in education. Discuss. There are many different kinds of media, the print media for example books, le..
Ich kann leider übertrieben schlecht Englisch kann jemand mir den Text verbessern Grammatik und Satzstellung BITTE! In times of changing environmental awareness people are starting to think about alternative energy. I`m going to discuss the disadvantages or advantages of the alternative energy. The companies do not produce energy all the time..
Hallo, ich schreibe in englisch einen Text über den Nussknacker aber ich habe da so mein problem bei der Satzstellung... Ich habe gehört es gibt da so ein Tricke also das wort SPORT sagt in welcher reihnfolge die wörter so zu sagen müssen T steht für times oder so... Kennt das jemand ? Please, help me !
Hallo :) Ich muss eine Präsentation über den Tod des Vaters von Moise halten. Ich habe schon einen Text geschrieben (also soweit es geht). Nun wollte ich euch bitten, ob ihr den Text korrigieren könntet. Also Satzstellung, Grammatik ... usw. Danke schon mal im Voraus. Hier der Text: L’histoire a commencé avec les parents du père de Mois..
Hi, habt ihr Tipps, wie ich in Englisch eine Redeanalyse im Einser-Bereich schreiben kann. Dabei ist mir natürlich klar, dass Grammatik und Rechtschreibung ausschlaggebend sind. Habt ihr jedoch Tipps wie zum Beispiel Wörter, die besser sind als andere oder spezielle Satzstellungen? x
Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw.  Das Theaterstück „Die wilden Schwäne“ ist eines aus der Märchenversammlungdes Hans – Christian Andersen von Regisseur Kristo Ŝagor, die am 01.12.2012 imBonn vorgestellt wurde.   „Die wilden Schwäne“ ist ei..
Hallo zusammen, ich suche ganz verzweifelt jemanden der ein bisschen mehr Ahnung vom Englischen hat und einen Blick auf den ersten Teil meiner Unibewerbung werfen kann! Inhaltlich gefällt sie mir sehr gut, nur mit der Grammatik, Satzstellung usw. bräuchte ich Hilfe.Deadline ist leider schon übermorgen....:( Tausend Dank! 1There were times in m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englische Grammatik Satzstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!