Menu schließen

Englisch Werbung analysieren


Suche nur im Fach Englisch


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Werbung analysieren:

16 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Werbung analysieren:

Hallo, ich muss eine Webung auf englisch beschreiben, hier ist der link dazu: http://www.xad.de/print/l/print78838.jpg Ich habe es versucht und das ist dabei rausgekommen ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es grammatisch richtig ist: In the picture you can see an advertising for a margarine named LÄTTA from Germany. It shows a woman who´s rid..
Hey... wir müssen in Französisch jetzt Werbung analysieren... könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, die ich beachten sollte? danke
hallo! ich muss 3 werbungen analysieren, eine produtkwerbung, eine erlebnisreise und eine parteiwerbung. habt ihr ideen, welche werbungen, die auch viel aussagt, ich nehmen kann? danke schonmal für eure ideen!
Hey Habe mal eine dringende Frage ich schreibe morgen eine Klausur und wollte fragen ob jemand mir sofort helfen kann eine analyse zu schreiben und auch eine comment zu einer werbung ? Wäre echt nett Danke im Vorraus
hey leute ich muss ein referat in form einer powerpoint präsentation halten. ES soll um die werbung von mercedes benz gehen, die mit der arche noah und ich brauche ganz dringend eine Analye dieser werbung, was sie aussagt und erreichen will, welche geschichte dahinter steckt. wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte ;)
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
wäre cool wenn sich dasmal einer anschauen kann.:)   The advertisementis an ad for a beer that it’s brewed in Dublin this beer named Guinness and isaimed to people, who liked beer, especially for men. It shows a woman,who’s sitting on a big glasses filled with beer. On the leftside at the ad, you can see the slogan, “..
Wir müssen in Deutsch irgend eine Werbung analysieren nur leider kann ich das gar nicht kann mir jemand helfen
Hallo, Kann man hier auch einf Probearbeit sehen? Vielleicht eine Werbung dazu schreibt man die Analyse und man kann die dann vergleichen? Was man vergessen hat, besser machen kann und....?
Hallo, wir schreiben Montag eine English Klausur. Unsere Aufgabe wird es sein eine Werbung zu analysieren. Ich habe mal diese genommen http://www.horizont.net/kreation/pics/551-org.jpg und hoffe ihr könnt mal meine analysie dazu angucken. The advert shows us a photograph by "König Pilsener" where you see Til Schweiger who holds a beer. The adve..
Hey Leute, ich muss innerhalb einer Stunde drei Aufgaben zur Verhaltensbiologie abgeben... ich bitte dringend um Hilfe! Bitte... Es geht halt um das Kindchenschema. Hab hier ne Abbildung mit verschieden Babyköpfen(mit großen und kleinen Augen, großer runder und kleinen Kopfform,mit und ohne Haaren usw...) Soll die Köpfe jetzt alle miteinader vergl..
Ist die Anwendung der englischen Sprache eine Gefahr für Deutsch? Heutzutage ist eine Tendenz in den ganzen Deutschland nicht zu stoppen, dass sich die Menschen aus verschieden Gründen mit dem Lernen der englischen Sprache beschäftigen.Sie besuchen in internationale Kurse, lesen auch Literaturwerk in englischer Sprache. Nicht selten ist es zu b..
hey, muss eine werbung analysieren,doch ich hab keini idee welchen... -> Muss ein lebensmittel sein und kein alkohol -> soll ein werbespot sen
http://www.e-hausaufgaben.de/image/14439703050535275MggdHUG1Uuco4jMtHkMC5.gif Hallo.Ich habe noch ein Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie die korrigieren koennen.Vielen Dank. Ist die Anwendung der englischen Sprache eine Gefahr für Deutsch? Heutzutage ist eine Tendenz in den ganzen Deutschland nicht zu stoppen, dass sich die Menschen a..
hi, hab mal ne frage... da ich die letzten 2 tage in der shcule net da war und die andren da ne lk GESCHRIEM HAM UND NE WERBUNGSANALYSE SCHREIBENmüssen, und ich dort warscheinlich mündlich drüber dran komme, wollte ich mal fragen, was is das eig. ? und wie is sowas aufgebaut ? mus sich da irgendwas beachten ?also wir sollen uns eine werbung raussuc..
hi, da wir in englisch ja eine werbung analysieren sollen hab ich da ma ne frage... alsooo... ich hab mir jetzt eine rausgesucht... das is ne Jil sander Man Werbung von Douglas aus der welt am sonntag... das is ein ganzes A2 Blatt.. auf der oberen hälfte, etwas in die untere rein ist ein mann abgebildet... schwarze haare, schwarz angezogen mit eisk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Werbung analysieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!