Menu schließen

Englisch Text bitte angucken


Suche nur im Fach Englisch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Text bitte angucken:

6 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Text bitte angucken:

Wäre nett wenn ihr euch den text ansehen würdet. Dankeschön im vorraus. Topshop, H&M, Amazon, and Accessorize & Pearl, all these great companies can be found on the Internet, this made me write a text about Internet-Shopping based on the statement: “The internet is just a quick and convenient way of going shopping.” I really love online-sh..
Hallo Leute :) .. ich brauch wirklich eure hilfe. Ich muss ebenfalls einen aufsatz in französisch schreiben mit dem thema " was würdest du an einem tag und in einer nacht in paris alles unternehmen " Auf deutsch habe ich den text verfasst nur in französisch gelingt mir das einfacht nicht. bitte helft mir bei der übersetzung. " Ich bin für e..
hey leute.. ich hab in englisch das thema irland und muss jetzt eine total lange hausaufgabe machen. ich soll einen aufsatz schreiben (auf englisch). ich mach eine woche urlaub in dublin und muss jeden tag mindestens eine, mehr oder weniger, kulturelle aktion machen (z.B. ein museum angucken u.s.w.) hat jemand von euch so einen oder ähnlichen te..
hey leute... ich hab in englisch das thema irland und muss jetzt eine total lange hausaufgabe machen. ich soll einen aufsatz schreiben (auf englisch). ich mach eine woche urlaub in dublin und muss jeden tag mindestens eine, mehr oder weniger, kulturelle aktion machen (z.B. ein museum angucken u.s.w.) hat jemand von euch so einen oder ähnlichen t..
Complete the following text, using : “can/ can not” or, where that is not possible, “manage to” or “(not) be able to.” Last Monday Martin Pitt woke up with a sore throat. He…1(can not)…get out of bed, but his legs were so weak that he…2(managed)… hardly stand. When his mother saw him, she said, “You …3(can not)… go to school – you have got a tem..
Habe eben ausversehen einen falschen Link hochgeladen. Also hier noch mal die Bitte, das jemand eventuell meinen Text für Französisch angucken würde. Ich hab ein paar Probleme mit der Sprache und auch mit meinem Wortschatz. https://docs.google.com/document/d/18zMkvmEWtUE9sQknocwaQ-F0Sm01TJAY/edit?usp=drivesdk&ouid=111727149709449235700&..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Text bitte angucken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!