Menu schließen

Englisch Einsendeaufgabe


Suche nur im Fach Englisch


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Einsendeaufgabe:

5 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Einsendeaufgabe:

Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
Hallo zusammen, ich bin mir bezüglich einer Frage in der Einsendeaufgabe im Fach Chemie unsicher und wollte fragen, ob, wenn es heißt: "Beschreiben Sie mit eigenen Worten, was das Besondere einer sauren Lösung aus macht, und zeigen Sie an einem Beispiel, wie sie mit anderen Stoffen reagiert", meine Antwort die geforderten Informationen liefert o..
Hallo ihr. Hänge gerade bei einer Aufgabe meiner Einsendeaufgabe. Die wäre folgende: Ersetzen Sie bitte die allgemeinen Hauptwörter durch treffendere: 2a) Der Angler kaufte sich ein neues Fanggerät. b) In Schweden und Finnland wird das Holz vielfach auf Flößen an die Sägewerke gebracht. c) In den Wüsten gibt es nur wenige Stellen, an denen de..
Ich mache ein Fernstudium zur Tierheilpraktikerin undhänge heute über meinen Einsendeaufgaben und komme an einer Stelle einfach nicht weiter. Also die Aufgabe lautet: Erkläre den Begriff Aufgabenteilung einer Zelle. Ich bin mir nicht ganz sicher aber Differenzierung und Aufgabenteilung einer Zelle müsste doch eigentlich das Gleiche sein Oder?
Hallo kann hier jemand mal Korrekturlesen und mir sagen, ob das so geht? Dear Friend, i hope you are well. My vacation are amazing. I saw a lot of beautiful places and the weather are fantastic. Tomorrwo, we will visit a smal village near the docks. I will show you a lot of pictures if i´m back. best regards
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Einsendeaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!