Menu schließen

Englisch Ausdrucksweise verbessern


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Ausdrucksweise verbessern:

4 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Ausdrucksweise verbessern:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Heyoo! hab grad den Thread "was lest ihr" gelesen und da ist mir spontan folgendes eingefallen, da ich ne Freundin hab, deren Deutsch nich gerade so toll ist - ich behaupte ja nich, dass meines gut wäre, aber naja.. Also, wie kann man sein Deutsch verbessern und verhindern, dass man umgangssprachlich spricht bzw es minimiert? Wie kann man si..
Wie ich meine Englisch Ausdrucksweise in dem verbessern.
ich glaube, dass die Ausdrucksweise im unten stehenden Satz nicht richtig ist. mir fällt aber nichts anderes ein. danke für das Verbessern Das Anwachsen des Problems der Flüchtlinge erforderte nach der großen Flüchtlingswelle von 2015 eine Lösung.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Ausdrucksweise verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!