Menu schließen

Energiesparen



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Energiesparen:

Dier Kurzvortrag enthält die Wärmedämmung bei einem Haus oder einer Wohnung. Dabei sollte besonders die Wärmeleitung von Luft berücksichtigt werden. (255 Wörter)
In dem Referat geht es um Energiesparen bei Häusern. Es werden sowohl der Bau/ Kauf von Energiesparhäusern als auch die Sanierung alter Häuser berücksichtigt. Es werden sinnvolle Massnahmen genannt und ihre Wirksamkeit. (692 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Energiesparen:

Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
Die Überschrift sagt alles ;) Brauche paar Tipps
Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
Hallo liebe User ich habe mal eine frage ich muss eine Eröffnungsrede für der Thema: Sollen sofort alle Leuchtmittel zugunsten Energiesparen der LED-Leuchten ausgetauscht werden? auf der Pro Seite erstellen und ich bitte euch um eure life da ich nicht richtig weis wie ich sie formulieren muss.
Hi Leute, brauch dringen ein nützlich Tipps die mir sagen warum Energiesparen notwendig ist. Danke!
hey leute ich soll bis nächste Woche donnerstag ein Referat über das wie schon genannte thema erställen und breuchte dabei hilfe wäre net wenn ihr da vieleicht ein paar sachen drüber wisst. MfG
Hallo erstmal! Ich suche nach möglichkeiten wie die industrie energie sparen kann. Danke im voraus!
Hallo Leute, Nun starte ich meinen 2. Versuch mit mein HTC zu benutzen, nachdem ich das erste mal eine 300 euro handyrechnung bekommen habe weils immer mit dem internet verbunden war..hab jetzt eine o2-freikarte drinnen mit 1 euro guthaben wie schalte ich das internet komplett aus, dass er garnicht reingeht, mir scheißegal ! Hier meine Mob..
„Eine genaue, sachdienliche und vergleichbare Unterrichtung über den spezifischen Energieverbrauch von energieverbrauchsrelevanten Produkten sollte die Wahl der Endverbraucher auf Produkte lenken, die bei ihrem Gebrauch am wenigsten Energie oder andere wichtige Ressourcen verbrauchen oder indirekt zu einem geringeren Verbrauch führen, und wird die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Energiesparen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!