Menu schließen

Endlich Ferien



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Endlich Ferien:

9 Forumsbeiträge zum Thema Endlich Ferien:

Hallo^^ Heute war/ist endlich der letzte Ferientag in Hamburg und die Ferien stehen vor der Tür. Mein Chemielehrer hat uns als nettes Geschenk 15 Aufgaben über die Ferien gegeben..-.- Mit 3 Aufgaben komme ich jedoch nicht klar und hoffe dass ihr mir helfen könnt..thx..;) Aufgabe 1): Bei der Bromierung von Heptan entstehen verschiedene Substitut..
Diese Mädchen freute sich schon riesig auf ihren Sommerurlaub in Spanien. Dort angekommen genoss sie eine tolle Zeit. Sie lernte sogar nen neuen Typen kennen, mit dem sie gleich zusammenkam! Eines Abends lagen die beiden am Strand und küssten sich leidenschaftlich! Doch es blieb nicht beim küssen! Der Typ wollte unbedingt mit ihr schlafen! Nach ..
ich habe mich schon soooo lange auf weihnachten gefreut und jezt wo es endlich da ist...hab ich kein richtiges weihnachtsfeeling.wir schreiben tausende von arbeiten, ferien sind erst am 22 und das wetter spielt auch nicht mit*heul*naja vielleicht ändert sich das heute abend,geh aufn weihnachtsmarkt:) wie findet ihr die weihnachtsstimmung? mfg sa..
Wie haben über die ferien ein paar aufgaben aufbekommen und ich bin mir bei diesen nicht ganz soo sicher würde mir gerne auch die antworten von euch anhören. Danke schon mal im voraus :) Also hier muss ich diese Quelle analysieren: Das kann doch so nicht ewig weitergehen. Schon zum zweiten Mal in meinem Leben stehe ich mit mit meiner Familie..
Hallo Leute!. Kann einer von euch französich? Ich muss für morgen einen Brief schreiben, nur leider besitze ich echt sehr schlechte Französischkenntnisse. Könnte mir den jemand übersetzten? Hier ist der Brief: Lieber Lukas, die Ferien bei meiner Austauschschülerin Lisa in der Pretagne waren sehr schön. Morgens 10 Uhr am Frankfurter Flughaf..
Jawoll...endlich sind auch in sachsen ferien! hab geh mit nem weinenden und nem lachenden auge in die ferien! werde die 11te freiwillig an enr andern schule wiederholen un vermiss meine leute jetz schon! naja heut amd is nochma digge party! was liegt bei euch so an?!
Servus, so endlich hab ich Ferien! Ich fahr gleich in die Schweiz fahr ne Woche Ski lese ein bisschen und Lerne ganz wenig. Bis dann e-hausi Professorstreber out!
Hey Leute..noa wie gehts Euch so?--Endlich Ferien nech?Naja vlt. nich überall abba wir hier in NDS seit MOntag^^ Naja warum ich schreib is das..ich mach grad ne Homepage un ich weiss nich mehr was ich so reinstelln kann was für Kategorien,Themen,... Bis jezz hab ich °pixx von Freunden °Umfragen °Bilder von Feiern naja wie ihr seht nicht..
Juppi endlich wieder Ferien*freu* 2 wochen einfach supi un dann is au scho bald wieder Weihnachten*freu* was macht ihr so in euren Ferien? lg Valerie
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Endlich Ferien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!