Menu schließen

Ende des 2 Weltkriegs



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ende des 2 Weltkriegs:

10 Forumsbeiträge zum Thema Ende des 2 Weltkriegs:

Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
ich muss eine stellungnahme zur potsdamer konferenz beziehen,aber leider ist mir nicht ganz klar um was es dort genau ging mein ansatz: was und wer:ein Treffen der drei Hauptalliierten des Zweiten Weltkriegs, um auf höchster Ebene über das weitere Vorgehen zu beraten. Thema: sollten die Grenzziehungen in Europa und die Reparationszahlungen, d..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Hi hier meine Zusammenfassung von einem Buch: In der Geschichte „Mensch Karl“ geht es um einen Jungen Namens „Clemens“ der von seinen Freunden auf der Flucht vor den Russen auch „Karnickel“ genannt wird weil er immer eine weiße Kaninchenpfote bei sich trägt. Mit 11 Jahren trennt sich Karnickel aufgrund der Gefahr im Krieg durch Bombenanschlägen..
Ich brauche Hilfe beim Ende des 2. Weltkriegs wieso er zu Ende ging wann und alles zum Ende des 2. Weltkriegs außerdem brauch ich Winterkriese in der Nachkriegszeit und warum es neue Lehrer gab in der Nachkriegszeit und wieso das mit Wahlplakaten zusammen hängt .
Hallo, kann mir jemand von euch bitte helfen und diesen Text hier zusammenfassen? Ich wäre der Person auf ewig dankbar! =P Der Weg zum Südweststaat Nach dem Zweiten Weltkrieg kamen die nördlichen Teile von Baden und Württemberg mit Bad Wimpfen zur amerikanischen Besatzungszone, die südlichen Teile sowie Hohenzollern zur französischen. Die Auf..
Hättet Ihr das auch gemacht, wenn Ihr die Möglichkeit gehabt hättet, das Wachskabinett kurz nach der Eröffnung zu besuchen? Hitler-Figur steht kopflos in Berlin Das Chaos im Berliner Wachskabinett nimmt kein Ende: Kurz nach der Eröffnung hat ein Protestant seiner Empörung Ausdruck verliehen und dem Wachs-Diktator kurzerhand den Kopf abgerisse..
Ich brauche ganz dringend ein Referat dazu oder zusammenfassung des wichtigsten! kann mir jemand helfen?!
kann mir jemand etwas über das ende, kapitualzion und die Novemberrevolution erzählen? bitteee :( ich google schon den ganzen tag, finde aber nur entweder alles ganz total detailiert oder aber nur in stichpunkten :(
In der Schule muss ich eine GFS (das ist etwas wie eine Präsentation, sie muss halt 10-15 min gehen)halten über das Ende des 1. Weltkriegs aber ich hab keine ahnung darüber und finde im Internet nur Sachen über den 1. Weltkrieg und nicht das Ende :( BITTE HELFT MIR<3
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ende 2 Weltkriegs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!