Menu schließen

Elisabeth die erste



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elisabeth die erste:

8 Forumsbeiträge zum Thema Elisabeth die erste:

Hey, wir müssen gerade das buch stolperschritte lesen, und dann 4 eigenschaften, zu jeder, der person der famile von thomas aufschreiben ( die personen sind thomas, vater, mutter, erika, petra, frieder und elisabeth). Und bei der 2. Aufgabe: Eine Tabelle erstellen, mit den 3 mädchen uli, anna und susi, und dann zu jeder aufschreiben - Äußerlich..
Geht um das Treffen von Carlos und Stiefmutter-Königin Elisabeth ;) Aufgabe: Erarbeiten Sie die inhaltlichen Schwerpunkte und den Verlauf des Dialogs zwischen Carlos und Elisabeth. Achten sie dabei vorallem darauf, wer von beiden agiert und wer reagiert. Welche Veränderungen gehen in den Personen vor? Worauf führen sie diese zurück? Welchen St..
Hey :) um mir helfen zu können, wär es hilfreich, wenn ihr euch den text `Das Lesen` durchlesen würdet: Peter Bichsel Das Lesen Mein erstes Buch war Zwangslektüre, eine echte Qual. Ich bekam es von einer Tante ge¬schenkt, die glaubte, höheren Geist in der Familie vertreten zu müssen, und sogar ein Modejournal abonniert hatte. Es war ein W..
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
Hi, ich muss bis Montag ein Kurzreferat über folgende Fragen halten: Thema: Shakespears Time - The Elisabethan Age 1.Wer war Elisabeth I ? 2.Kannte sie Shakespear? 3.Wie war es, ein Bühnenautor zu sein? 4.Wie war das Teater zu dieser Zeit? 1. Naja also die erste Frage ist easy. Kann man ja ne kleine Biographie zugeben. 2. Leider hab..
Sorry wenn es in einem Falschen Themenbereich gelandet ist... Tut mir sehr leid. Kommt nie wieder vor :( Leibes Forum, Ich muss bis Morgen über das Stück, dass wir mit der Klasse im Theater gesehen haben "Maria Stuart" eine Theaterkritik schreiben. Da es benotet wird wollte ich mal zum ersten Mal die Macht der Foren nutzen :) und habe mir geda..
hey leute ich muss ein referat in englisch (auch auf englisch) über das thema ,,The New World`` ich hab keine ahnung was das is aber es hat irgendwas mit queen elisabeth die erste und der ,,The golden age`` zu tun.. könnt ihr mir helfen? wäre echt toll! lg ;)
Hallo :] Ich muss in Englisch ein Refferat über Dracula halten. Habe mir jetzt erst mal auf Deutsch eine Zusammenfassung erstellt und dann versucht zu übersetzten. Mit meiner Übersetzung bin ich ganz zufrieden ; nur die Grammatik ? Bitte also um Hilfe ! Danke schon mal ;) Dracula is a British horror movie from the year 1988 . Director is..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elisabeth erste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!