Menu schließen

Elektrische Arbeit und Leistung



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektrische Arbeit und Leistung:

11 Forumsbeiträge zum Thema Elektrische Arbeit und Leistung:

Hi@ aLL Könntet ihr mir büdde helfen?Ich kann die Fragen gar net beantworten, daher wollte ich Euch ma fragen, ob ihr mir helfen könntet? Bedanke mich schon im Voraus ! Also: 1.a) Lukas(68kg) jobbt im Getränkehandel und rollt ein Bierfass (55kg) über ein 3,6 m langes Brett auf die 1,2 m hohe Ladefläche eines LKW. ER benötigt dafür 16 Seku..
Hallo, brauche dringend eure Hilfe bei dieser Aufgabe./images/smilies/huh.gif Könnte mir jemand einen Lösungsansatz schicken oder meine Fehler verbessern? Ich komm einfach nicht weiter.http://www.e-hausaufgaben.de/images/smilies/cry.gif Ich freue mich über jede Antwort. Danke schon mal! 1. Im Stand-by-Betrieb hat ein Fernseher (Pel=120W) nur n..
Ich habe keine Ahnung wie man diese Aufgabe rechnen soll! Bitte helft mir! Auf dem Typenschild eines Heizofens steht 220V, kW. Wie groß ist die Stromstärke? Welche Energie(in kWh und in J) wir in 10 min geliefert? Was kostet dies (20pf je kWh)? Um wieviel würde die Temperautr der Luft eines Zimmers mit 100m hoch3 inhalt ansteigen, wenn ke..
Hallo! Ich habe von meinem Lehrer übers Wochenende ein Arbeitsblatt für die Schulaufgabe am Freitag gekriegt mit Fragen und auch voll viele beantwortet. Aber bei zweien habe ich ein Problem. Könnt ihr mir helfen? 1. Zwei elektrische Verbraucher, ein ohmscher Widerstand (20 Ohm) und eine Glühlampe mit den Betriebsdaten (6,0V 0,50A) werden in ..
Moinsen Leute ;) Ich bin ne totale Niete in Physik muss ich zugeben :8 ^^ Und nu habe ich n gaanz kurzes Arbeitsblatt aufbekommen, was ich gar nicht lösen kann, bzw versucht habe. vll kann mir jmd helfen (der nicht so dumm wie ich in Phy ist ^^ !) Thema: elektrischer Strom usw ^^ 1. Leite ausgehend von R=U/I und P = U*I die Formeln R..
Erläutern sie die Begriffe elektrische arbeit und elektrische leistung anhand der allgemeinen formeln und in bezug auf eine Taschenlampe... kann mir dabei jmd helfen. um die frage vorweg zu nehmen ja hab gegoogle und bei wicki geguckt! Danke
Die Büffeltheorie Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion stärkt die Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundhe..
Antrag auf Erteilung eines Visums zu Studienzwecken Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich ihnen einen Antrag auf Studentenvisum stellen. Im Juni 2013 habe ich meinen Abiturabschluss im Fachbereich Physikwissenschaften mit der Note „Gut“ bestanden. Im selben Jahr habe ich meine Universitätslaufbahn im Fachrichtung „Mathematik-Ph..
„Eine genaue, sachdienliche und vergleichbare Unterrichtung über den spezifischen Energieverbrauch von energieverbrauchsrelevanten Produkten sollte die Wahl der Endverbraucher auf Produkte lenken, die bei ihrem Gebrauch am wenigsten Energie oder andere wichtige Ressourcen verbrauchen oder indirekt zu einem geringeren Verbrauch führen, und wird die ..
Motivationsschreiben Sehr geehrte Damen und Herren, vorliegendes Schreiben wird Ihnen kurz und zusammengefasst meine Motivation für das Studium Elektrotechnik an der Stralsund Hochschule darstellen. Darum darf ich Sie herzlichst darum bitten, meinem Schreiben Ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Meine Interesse für Elektrizität und Elektrotech..
Kann mir bitte jemand helfen die https://i.imgur.com/wWrCoUN.jpgAufgaben zu lösen? Ich bin echt am verzweifeln
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektrische Arbeit und Leistung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!