Menu schließen

Einfache Extremwertprobleme LK



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einfache Extremwertprobleme LK:

4 Forumsbeiträge zum Thema Einfache Extremwertprobleme LK:

Hi =) Wir sollen als Hausaufgaben über die Ferien einfache Extremwertprobleme lösen. In unserem Buch haben wir Beispiele stehen,aber die Lösungen sind da so kompliziert beschrieben,dass ich es nicht verstehe. Kann mir bitte jemand helfen und genau erklären,wie man einfache Extremwertprobleme lösen kann? Hier ist mal eine Aufgabe aus unserem Buch: ..
Hi, ich hab folegende Aufgabe auf : Buch: Analysis Leistungskurs S.54 A) 9 Aus einem kreisförmigen Rundstab mit dem Durchmesser d= 12 cm soll ein rechteckiger Stab mit einem möglichst großen rechteckigen Querschnitt gefertigt werden. Bestimmen Sie die Seitenlänegen a und b des Rechtecks. Was ist die Hauptbediengung und die Nebenbediengung hier..
nA ja... SiE sOLltEn Nicht EINFACH HeißEn, sOnDern nUr PROBLEME! :) WEr KaNn MiR HelFEn? ...hIeR dIE aUFgAbE! Eine 400m Laufbahn in einem Stadion bestht aus zwei parallelen Strecken und zwei angesetzten Halbkreisen. Für welchen Radius x der Halbkreise wird die rechteckige Spielfläche maximal? ....für die Leute die im Lk sind, diese Aufgabe steht..
Nabend, ich dachte ich lass euch mal an meinen Mathehausaufgaben teilhaben^^, also: eine 400m-laufbahn in einem stadion besteht aus zwei parallelen strecken und zwei halbkreisen. für welchen radius x der halbkreise wird die rechteckige spielfläche maximal? So, ich hätts ja selber gemacht aber bin iwie zu müde zum denken xD
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einfache Extremwertprobleme LK zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!