Menu schließen

Eine Frage an die Informatiker



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine Frage an die Informatiker:

7 Forumsbeiträge zum Thema Eine Frage an die Informatiker:

Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hey Spanischfreaks. Ich hab Netz ne Antwort auf ne Frage im Informatikerforum gefunden. Leider nur in Spanisch. Da ich der Sprache nicht mächtig bin wollte ich wissen ob es einer der euren eventuell für mich Übersetzen kan... Hier is der Text: En cuanto al archivo aspiinst.exe incluido en el archivo anexo es un controlador de CD-RW para el Windows...
http://s14.directupload.net/file/d/2910/xzwc94x5_jpg.htm Ich hab ein paar kleine Fragen für Informatiker, die sich mit Delphi 7 auskennen. Die Stellen die mir Probleme bereiten hab ich markiert, und Fragen dazu gestellt. (ist alles auf dem Bild). Aufgabe ist es einen Addierer zu programmieren.
hallo hallo gut ich bin ein elekro banause... *buh naja auf jedenfall werd ich mir im Laufe der nächsten 10 Tage nen Laptop und eine Digicam kaufen und wollte fragen wer mir was enpfehlen würde. Digicam würd ich mich freuen von Hobbyfotografen was zu hören und von Informatikern und/oder PC freaks Was sie zu welcher marke sagen. Digic..
Hey, ich hab ein Riesen Problem! Und zwar geht es darum das ich auf einer bestimmten Internetseite nach einem Bild suchen muss, von welchem ich weiss das es auf der Seite existiert und auch weiss wie das Bild im internem Quellcode bezeichnet ist, nur hat besagte Internetseite über 3000 Artikel mit entsprechend vielen Bildern und daher meine Frage o..
Hey Leute, besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und ich sollte mir ja schon länst gedanken über die zukunft gemacht haben.ich kann sehr gut mit computern umgehen und wollt mal fragen was computer informatiker so machen und was man dazu für eine ausbildung braucht und ob man studieren muss und ob ein realschulabschluss reicht? hoffe auf antw..
Was ist der Unterschied zwischen DBS: Datenbanksystem und DBMS: Datenbank Managementsystem ? Vielen Dank im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eine Frage an Informatiker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!