Menu schließen

Eine Frage an die Informatiker !

Frage: Eine Frage an die Informatiker !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 17
0
Was ist der Unterschied zwischen DBS: Datenbanksystem und DBMS: Datenbank Managementsystem ? Vielen Dank im Voraus
Frage von Katsu46 | am 04.11.2015 - 18:53


Autor
Beiträge 2353
439
Antwort von Ratgeber | 04.11.2015 - 19:15
muss man dafür Informatiker sein?

Google-Ergebnisse:
  • DBS = Datenbasen,
    Data Dictionary und DBMS
    DBMS: Verwaltung der Datenbasen

Links:
  • http://www.freies-gymnasium-borsdorf.de/fileadmin/user_upload/Unterrichtsmaterial/Profil/Modellierung/Gruppe_4_Datenbanksystem.pdf
  • http://blog.secu-ring.de/software/unterschiede-der-datenbankmodelle-relationale-objektorientierte-und-doukumentenbasierte-datenbank/
  • http://slideplayer.org/slide/2894348/ (hier Folie 18)
  • https://haknode.wordpress.com/2015/04/06/dbms-database-management-system/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Delphi 7/Informatiker
    http://s14.directupload.net/file/d/2910/xzwc94x5_jpg.htm Ich hab ein paar kleine Fragen für Informatiker, die sich mit Delphi..
  • OSI Modell
    Huhu, ich komm gleich mal zum Punkt. Und zwar muss ich demnächst ein Vortrag zum Thema OSI Modell halten, nur ist das ..
  • mehr ...