Menu schließen

Ein Volksfeind



9 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ibsen, Henrik - Ein Volksfeind Deutsch > Ibsen, Henrik - Ein Volksfeind


7 Dokumente zum Thema Ein Volksfeind:

Henrik Ibsen - Ein Volksfeind: Inhaltsangabe / Zusammenfassung und Interpretation (465 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Charakterisierung ALLER CHARAKTERE im 2. + 3. Akt! (236 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Charakterisierung ALLER CHARAKTERE im 4. Akt! (236 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Vergleich der Figuren des Dr. Stockmann und des Stadtrichters (Charakterisierungen) (917 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Inhaltsangabe (126 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Inhaltsangabe (120 Wörter)
Henrik Ibsen - Ein Volksfeind - Entstehungsgeschichte (70 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Ein Volksfeind:

Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über die folgende Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): 1.1Formen des Personenkultes: Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem 1.2Ausgep..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein Volksfeind zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!