Menu schließen

Ein Neutrum



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ein Neutrum:

9 Forumsbeiträge zum Thema Ein Neutrum:

Hier mal ein Auszug der Glosse "Die Sonne ist keine Frau" die von Dieter E. Zimmer verfasst wurde und sich mit der Feminisierung der deutschen Sprache beschäftigt: "Wie fortschrittlich, wie geradezu gleichstellungsgerecht klänge doch beispielsweise das Lied der Glocke noch heute, hätte Schiller diesen faulen Konsens aufgekündigt: „Freihei..
Hallo, Haben sie Tipps um zu Deutsche Artikel und Plural zu lernen? Quelle: http://www.beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/deutsche-Artikel-lernen.html Die Endung -ung ist immer feminin, also die. Die Endung -or ist immer maskulin, also der. Die Endung -chen ist immer neutrum, also das. http://www.beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/im..
Guten Tag an alle , ich schreibe morgen meine Letzte Klausur in Latein in der 12 klasse und als Schwerpunkte Kommen :Vokabeln,Gerundium,stillmittel,futur,Formen von adjektiven,formen von velle,nolle und malle. und natürlich alle deklination. Aber ich weiss nicht was das ist und wie ich dafür lernen kann,vor allem bei der konsonantischen gibst do..
hallo allerseits, ich schreibe euch im auftrag meiner schwester. es geht um folgendes: Sie behandeln zurzeit die Deutsche Grammatik extrem, richtig ausführlich und da gehört - neben der Auseinandersetzung mit Entstehung der Sprache/Schrift - natürlich auch die Frage der Geschlechter hin. Könnte mir bitte jemand von euch sagen, woher das..
Also ! Wie ist das bei der Befruchtung? Das embryo iast ja am anfang neutrum wie kommts dann zur entwicklung?
Also ich schreib morgen Bio und ich muss wissen wie das ist bei der befruchtung! Also es ist ja so das erst später sich das ausbildet mit den Geschlechtsorganen und so und am anfang sind die embryos neutrum ?! wie so ist das so und wie kommts dann zu der weiteren entwicklung?
Hi..ich versteh nicht so ganz wie man darauf kommt: Die Sklaven (m.) waren betrachtet worden: Servi spectati erant ich weiß was das PPP bedeutet nur ich weiß nciht wie die auf Servi oder spectati, also die Endungen wenn z.B: etwas weiblichesist wie´: DIE Sklavinnen waren betrachtet worden. heißt es ja Servae spctatae erant bei weiblich w..
hi! hat jemand zufällig eine idee.ich bräuchte einen seneca text,der einen verschränkten relativsatz enthält, der so aufgebaut ist: 1. 2 Worte sammelbegriff neutrum pl 2. Relativsatz 3. volo (ich will) +Infinitiv ebenfalls sind gerundium/gerundivum beinhaltet! wäre voll lieb,wenn jemand eine idee hat!Danke
Wie lautet das Neutrum in der Ballade die bürgschaft
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein Neutrum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!