Menu schließen

Ehrenmord



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ehrenmord:

16 Forumsbeiträge zum Thema Ehrenmord:

Mein Thema f"ehrenmord" wurde nicht genehmigt brauche ein neues Thema für die mündliche Präsentationsprüfung es muss im fach Ethik sein könnt ich mir bitte Themen nennen Beispiele?
Mein Thema : Frauenrechte im Mittelalter im Vergleich zu heute Meine Gliederung: 2. Frauenrechte in der Geschichte 2.1. Die traditionelle Rolle der Frau -> Wie stellt man sich diese vor? -> Bezug zum Mittelalter schaffen 3. Die Frau im Mittelalter im Vergleich zu heute 3.1. rechtliche und politische Stellung der Frau -> Welche Rechte h..
Hey ich würde gerne einer Person helfen, die ein Referat über das Thema "Ehrenmord" halten muss. Ich glaub die Referatsdauer beträgt so 15-20min. Daher bitte ich euch mit gute Links zu nennen, zu - Definition - aktuellen Ereignissen - und was eurer Meinung sonst noch dazu gehört.. aber keine wikipedialinks oder dergleichn - seriöse sei..
Hallöchen alle Zusammen . Ich schreibe morgen eine Vorabiklausur in dem Fach Deutsch und wollte fragen ob euch noch weitere Kriterien einfallen... Meine Kriterien sind : Bei Instetten - Um seine Ehre zu retten mußte er ein Duell mit Crampas führen (militäischer Zwang ) - Verflossene Liebe zu Effi (Eifersucht) - Verteidigung seines Stolz..
hallo ich muss in Ethik ein Referat über Ehrenmorde halten. Welchen ethisch-moralischen Bezug könnte ich dazu herstellen, oder welche Leitfrage könnte ich zu diesem Thema stellen?
Ich muss zum Abschluss der Mitleren Reife eine Präsentation machen und vor 3 Prüfern vorführen Mein Thema ist Ehrenmord. Ich habe eine Gerichtsverhandlung in Deutschland vorbereitet. Aber einzelne Person ist das schwierig zu halten. :/ Habt ihr vielleicht Tipps ?
Es gibt ja 1.5Mrd Muslime auf der Welt Vieles werden in den deutschen Medien berichtet, sei es Rtl, Prosieben co Der radikale Pierre Vogel/Der Fundamilist/Ehrenmord/die Tochter wurde von sein turkischen Bruder getotet weil sie ein Freund hat und und Frage: Was haltet ihr von dem Islam? Was haltet ihr von den Muslime? Glaubt ihr al..
Hallöchen. Ich suche einen Rechstext aus Pakistan wie die Strafe für einen Mord in Pakistan aussieht und wie es aussieht bei einem Ehrenmord. Also wenn der Täter die Ehre als Grund gibt. Gibt es dafür einen Paragrafen ?
Hast du eine Frage zu ehrenmorde in deutschland oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Guten Tag, ich werde demnächst eine GFS In Gemeinschaftskunde (Politik) über Ehrenmord halten und mir fällt es sehr schwer, einen politischen Bezug zu diesem Thema zu finden. Das einzige was mir einfiel, waren die Stra..
Hi! Ich hab gestern ne Reportage über Ehrenmorde geguckt! Das heißt, dass zB. ein Bruder seine Schwester umbringt, weil diese Sex mit einem Deutschen hatte... Könnt ihr sowas verstehen, wie steht iht dazu?
hallo, heute ist der Jahrestag meiner besten Freundin, sie wurde heute vor 2 Jahren umgebracht weil sie keine Jungfrau mehr war! Was denkt ihr eigentlich von Ehrenmorde, und habt ihr auch jemanden gekannt der wegen der "Ehre" ermordet worden ist? LG
http://www.neon.de/artikel/sehen/gesellschaft/tradition-oder-leben/684017 http://www.welt.de/politik/article90463/Tuerkische-Studenten-halten-Ehrenmorde-fuer-legitim.html Lesen Sie die beiden Texte und verfassen Sie im Anschluss einen Leserbrief, indem sie Ihre Meinung zum Ausdruck bringen.
Ich mache eine Abschluss Präsentation über das Thema Ehrenmord. Ich beschäftige mich mit den Gesetzen usw. Da ich die Gesetze in Deutschland ja alle kenne, da ich Staatanwältin werden will, war das kein Problem dies zu formulieren und aufzuschreiben. Allerdings würde ich auch gerne wissen wie so ein Mord in anderen Ländern bestraft wird ? Z.B i..
Hallo, ich muss ein Referat über dieses Thema halten, allerdings weiß ich nicht so genau, was wichtig ist und vorallem, was für Schüler interessant wäre. Meine bisherige Gliederung ist folgendermaßen: 1. Integration allgemein -Definition - Zahlen, Statisik usw. 2. Integration am Beispiel von Muslimen - .... - Ehrenmorde (in Bezug zu deutsche..
hallo, ich soll für die schule einen bericht über erenmorde schreiben haben aber keine idee wie ich den anfangen soll . Hat jemand von euch eine idee für eine einleitung.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ehrenmord zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!