Menu schließen

Ethik: Mündliche Präsentationsprüfung - Thema gesucht !

Frage: Ethik: Mündliche Präsentationsprüfung - Thema gesucht !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 55
0
Mein Thema f"ehrenmord" wurde nicht genehmigt brauche ein neues Thema für die mündliche Präsentationsprüfung es muss im fach Ethik sein könnt ich mir bitte Themen nennen Beispiele?
Frage von Selam99 | am 16.11.2015 - 21:54


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 16.11.2015 - 22:18
Schau einmal in unser Archiv. Dort findest du viele Themen, die in Referaten oder Facharbeiten gewählt wurden. Dort findest du sicher noch eine Anregung für deine Präsentationsprüfung:


http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/F6-Ethik.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Facharbeiten/F6-Ethik.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1
0
Antwort von hausaufgabenmacher | 18.11.2015 - 17:19
Ich habe vor ein paar Jahren meine Präsentation in Ethik über Bushido gehalten. Da findet man viel Material.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN: