Menu schließen

Editor



59 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 56 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Point of View (Standpunkt) Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Point of View (Standpunkt)


3 Dokumente zum Thema Editor:

Diese Facharbeit beschäftigt sich mit der Programmierung in der Programmiersprache C++. Behandelte Themen: Grundlagen, Allgemeines, Pointer, Arrays, Structuren, Algorithmus, Datenstruktur, Programm, Editor, Compiler Linker, Debugger, Variablen, Schleifen (If-, Dowhile, for); Elementare atentypen (Integer, float,double bool), Arithmetische Ausdrücke, Arithmetische Operatoren, EscapeSequenzen, Bit-Operatoren, logische Operatoren
In diesem Dokument habe ich ein paar HTML-Befehle zusammengestellt für die Textauszeichnung und Tabellen. (208 Wörter)
Es war die Aufgabe, auf Englisch einen Zeitungsartikel mit der persönlichen Meinung über die Wichtigkeit des Lesens im 21. Jahrhundert zu schreiben. Dies nennt man auch ein "Editorial". Exampel of an newspaper editorial = personal opinion. (495 Wörter)

56 Forumsbeiträge zum Thema Editor:

hallo also unsere hausaufgabe war zu der Rede von Robin Cook (A Chicken Tikka Massala) könnt ihr mir bitte eine rückmeldung zu meiner Editorial geben? ist sie gut? A Chicken Tikka Massala Robin Cook The former British secretary Robin Cook delivered a speech about the Chicken Tikka Massala while he was in term of office on 19 April, 2001. R..
Hallo ich soll ein Leserbrief oder auch letter to the Editor schrieben, auf Englisch ich weiß aber nicht wie ein Leserbrief im Englischen aufgebáut ist... bestimmt wie im Deutschen aber ich musste sowas noch nie schrieben danke
Hallo! ich habe eine Frage, kann mir jemand diese Hausübung korrigieren? Und Vorschläge geben wie ich es besser machen kann.! Letter to the editor A daily magazine reported about the environment and has invited readers to write to the editor, giving views about how government and individuals can cooperate to protect the global environment. ..
Hallo, Ich hätte da mal ne frage..Wir sollen im Java-Editor den Mittelwert von zwei Zahlen ausrechnen. Aber das, was ich gemacht habe ist falsch und ich weiß nicht, wie es richtig geht. Könnt ihr mir helfen? Hier ist meine Lösung: public class Mittelwert // Anfang Attribute // Ende Attribute { // Anfang Methoden public static v..
Ich möchte von euch jetzt mal wissen wer wirklich Onkelz FAN ist das heisst jemand der weiss über was er da schreibt. Ich suche Onkelz Fans zum Schreiben denn ich bin seit über 6 Jahren Fan und wenn ihr meine Standpunkte wissen wollt guckt in die beiträge ob die onkelz rechts sind und in die GBs der Editoren. ONKELZ FOREVER Ich liebe sie und suche ..
Hallo, ich brauche einen englischen Artikel über Familie.Darüber sollte ich einen comment und einen letter to the editor schreiben können. Wenn eine/r so einen Artikel hat, wäre es sehr nett, wenn er/sie ihn mir geben könnte. (Ich schreibe schon morgen.) Dankeschön im Voraus.
Hallo! wir schreiben morgen eine klausur über genetic engineering. hat schonmal jemand eine klausur über das thema geschrieben und weis ungefähr wie die aufgebaut sind? was erwartet wird? soll ein comment geschrieben werden oder eher a letter to the editor? oder hat vielleicht jemand noch eine alte klausur zum üben da und hat lust diese einzuscanne..
hallo bitte helft mir bei einer englischaufgabe (englischbuch: New Context S.38/3b) ich weiß einfach nich was ich da wie machen soll) für alle die das buch nicht haben: es geht um den text "this thing called youth culture" und meine aufgabe lautet: 3a) Explain what the writer means by "the kiss of death...a sociologist" (ll. 24-25)and "by the 90..
Hey Leute. Ich soll einen kurzen Vortrag über Leitartikel halten und dazu auch noch ein Handout machen. Hab bisher folgendes geschrieben: An leading article or editorial (sometimes also called ‘leader’) is a type of text that belongs to the commenting articles - Author expresses his opinion about a certain topic - Usually political, soci..
alsooooooooooooooooooooooooooooooooo...ich muss in info eine internetseite mit insgesamt 3 seiten links nach außen und ect den ganzen müll..und zwar über mashatma gandhi....mhm..und emin rpoble is i kann html-programmierung net so guddi..bzw bin i zu ungedulkdig dafür..und wir müssen das mit phase 5 editor machen..vllt hat ja jmd lust das so zu mac..
Hallo liebe Community, Habe vor kurzem DS1 durchgespielt auf den Schwierigkeitsgrad "Normal". Anschließend startete ich das spiel neu, um alle Ausrüstungsgegenstände usw. zu übernehmen. Leider konnte ich den Schwierigkeitsgrad bei so einer Einstellung nicht ändern. Gibt es da einen speziellen Editor oder ein Programm, um direkt im Spiel den der..
Hei, wir haben in Informatik die Aufgabe bekommen eine Webside über Mathe Berechnungen zu programmieren (JavaScript). Ich habe mich dazu entschieden mich hauptsächlich auf die Berechung von Flächeninhalt, Umfang etc. beschränkt. Bin auch schon recht weit, allerdings berechnet mein Script einige Sachen einfach nicht. Ich beginne mal mit dem Paralle..
Hallo miteinander, ich habe hier ein Summary von Morton Rhues `The wave` und wollte fragen, ob ihr auf den ersten Blick ein paar Fehler entdecken könnt? Meine Quelle für den Summary waren das Buch `The wave` und: http://www.wikisummaries.org/The_Wave  Hier mein Summary: Mr Ross is an history teacher at the Gordon High school in Californi..
Moin , wir sollen in Englisch zu diesem Artikel: Farmer Fined For Having "Too Many Animals" Farmer Angus Macdonald, aged 68, has been fined by the Department for Enviroment, Food and Rural Affairs for having "too many different kinds of animals" on his farm. This goes against EU guidelines which state that in order to prevent disease small..
Hast du eine Frage zu Sortieralgorithmen - Shakersort? Ich habe ein Referat über Shakersort und muss einen Quelltext im Java Editor erklären. Den verstehe ich nicht besonders gut.. Kann ihn mir jemand bitte erklären? http://www.javabeginners.de/Algorithmen/Sortieralgorithmen/Shakersort.php LG
hi, kann jemand mir seiten sagen wo ich java runterladen kann ? ich hab java runtergeladen haben damit kann ich nix machen und dann hatte ich von meinem lehrer java editor bekommen das funktioniert aber nicht compilieren kann also kein compilierer hat(der hat den compilierer leider auch nicht mehr weil es jemand gelöscht hat oder so), also wäre net..
Hey ihr Lieben, an die, die das Buch "The Wave" schon gelesen haben: Musstet ihr mal einen "Editorial" schreiben? Also unsere Aufgabe ist es, diesen Leitartikel aus Laurie`s Sicht zu schreiben für diese Schülerzeitschrift The Grapevine. Hat genau das vllt schonmal jemand von euch gemacht? Würd mich super freuen, wenn mir wer helfen könnt, d..
Hallo Leute...habt ihr ne Ahnung was ich in so einem Brief alles reinschreiben muss? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Danke :-)
Hey, ich musste für Englisch zum Thema New York ein Handout (< Nochmal in schön und PDF) vorbereiten. Kann jemand das bitte Korrektur lesen? The City that never sleeps. New York is often called "the city that never sleeps.“ or “Big Apple” It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres and over eight mill..
Hei, ich habe das selbe Problem wie beim letzten mal. Habe einen fertig programmierten Quelltext und mein Script berechnet trotzdem nicht dem Flächeninhalt und den Umfang. Hier der Quelltext: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=windows-125..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Editor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!