Menu schließen

Edgars



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Edgars:

Biographie von Edgar Allan Poe (8417 Wörter)
Hier vergleiche ich die verschiedenen Todesarten Edgars (Ulrich Plenzdorf "Die neuen Leiden des jungen W.") und Werthers (Goethe "Die Leiden des jungen Werthers") miteinander. Auch erklärte ich das durch eine Charakterisierung Edgars. (693 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Edgars:

Brennedes Geheimnis Also ich soll Kapitel Geplänkel lesen und erklären wieso der Autor den Namen gegeben hat....... Könnt ihr mir igrendie helfen, da ich überhaupt nicht weiß, wieso diese Kapitel Geplänkel heißt... Laut Wikipedia: Geplänkel ist eine Kampftaktik, die dem Zwecke dient, den Gegner durch andauernden, wenn auch ineffektiven Beschu..
Ich habe zwei Fragen, bei denen ich einfach auf dem Schlauch stehe, ich hoffe es kann mir jemand bei den Fragen helfen, wäre lieb. Auch wenn es nur zu einer der Fraen ist. 1.) Edgars Sprache ist unfertig, oberflächlich, schnoddrig, jugendhaft und zeitbedingt. Arbeiten Sie anhand der repräsantiver Textstellen stilistische Mittel heraus. Hierbei b..
4 Fragen zu den neuen Leiden des jungen W. 1. Warum wird das Ende des Protagonisten als "tragisch" bezeichnet? 2. Unverkennbar liegt hier in Werk der DDR vor. Wiesen Sie diese Feststellung nach. 3. " Wenn ich kein Geld hätte, würde ich arbeiten gehen", so die Kritik von Charlie. " Wer nicht isst, soll nicht arbeiten", darauf Edgars Antwort..
frage: welchen anteil haben edgars eltern an seinem tod antwort: Edgar hat - im Gegensatz zu Werther - ja keinen Selbstmord begangen. Er ist Opfer eines Unfalls geworden (von seiner selbst gebastelten Spritzmaschine bekommt er einen tödlichen Stromschlag). Die Frage könnte höchstens sein, wie sind die Eltern daran beteiligt, dass er aus sei..
HAY AN ALLE ICH MUSS BIS MORGEN DIESE FRAGE BEANTWORTEN UND WEIS ABSOLUT NICHT WIE Hilfe :-( Edgars Vater geht wie ein Detektiv ,wie ien Kriminalbeamter vor.Stimmt diese Aussage . Stimmt diese Aussage auch nach den Kriterien eines Krimis?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Edgars zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!