Menu schließen

EGKS



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema EGKS:

Eine kurze Übersicht über den Euro und die Geschichte der europäischen Union. (422 Wörter)
Bei der vorliegenden Datei handelt es sich um eine Ausarbeitung zum "Europahaus". Es wird auf Entstehungsgründe, Ideen und Probleme eingegangen. (Sowi, ) (993 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema EGKS:

Wie haben über die ferien ein paar aufgaben aufbekommen und ich bin mir bei diesen nicht ganz soo sicher würde mir gerne auch die antworten von euch anhören. Danke schon mal im voraus :) Also hier muss ich diese Quelle analysieren: Das kann doch so nicht ewig weitergehen. Schon zum zweiten Mal in meinem Leben stehe ich mit mit meiner Familie..
Nabend :) 1951 Der Weg zur Europäischen Union hat 1951 begonnen. Damals gründeten sechs westeuropäische Staaten in Paris die Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl (EGKS). Es waren: Belgien, die Bundesrepublik Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg und die Niederlande. Sie hatten von Anfang an Größeres vor, als nur einen gemeinsamen M..
Hi, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um den Kontinent "Europa". Bestimme den Kontinent Europa geografisch... Bestimme den Kontinent Europa politisch... Bestimme den Kontinent Europa wirtschaftlich... Bestimme den Kontinent Europa geschichtlich... Bestimme den Kontinent Europa kulturell... Verhältnisse: ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über EGKS zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!