Menu schließen

Drogenkonsum



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Drogenkonsum:

Gut strukturierte Facharbeit bzw. Referat über das Thema Drogen Inhalt: 1) Erläuterung einzelner Drogen mit Herkunft und Wirkung 2) Einordnung in Gruppen Legale Drogen Illegale Drogen Cannabisprodukte Stimulierende Mittel LSD Heroin 3) Geschichte der Drogen 4) Definition des Begriffes Droge 5) Gründe für den Drogenkonsum 6) Anzeichen für Drogenkonsum 7) illegale und legale Drogen Literaturverzeichnis Quellenangabe (1545 Wörter)
Gut strukturierte Präsentation mit vielen Bildern über legale und illegale Drogen. Inhalt: Drogenarten, Konsumenten, Herstellung und Auswirkungen auf den Körper (386 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Drogenkonsum:

Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und muss zu den verschiedenen Aussagen Stellung nehmen. Ich weiß aber nicht, was mich dort erwaeten wird. Deswegen frag ich Euch, ob mein Text überhaupt verständlich und nachvollziehbar ist. Ich Danke Ihnen. "Anpassung ist notwendig." - "Anpassung ist gefährlich." Setzen Sie sich kritisch m..
Ich schreibe eine Arbeit über Drogenprävention dabei möcht ich den vergleich zwischen deutschland und der Schweit anstellen ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet, indem ihr meinen Fragebogen ausfüllt. - Was wisst ihr über Drogen? - Was versteht ihr unter Süchte? - Wisst ihr wie Süchte entstehen/ was sie für Ursachen haben? ..
Also ich hab in Päda eine Hausaufgabe auf wo ich schreiben soll wieso Schüler die Schule schwänzen.Darum wollt ich hier mal rumfragen wieso ihr das(wenn ihr das tut)macht?Probleme mit den Eltern/Freunden/Beziehung,keine Lust,Drogenkonsum?
Ich muss eine Hausarbeit in Deutsch zum Thema : "Drogenkonsum junger Erwachsener und seine Folgen" schreiben. Hat jemand vieleicht paar Tipps oder Anregungen zur Gliederung oder Themenaufbau ? mfg
Hallo, wir haben eine anspruchsvolle HA erhalten, es geht um die klassische Konditionierung 1. Ordnung, jedoch bei einem bestimmten Setting. Dazu hat unser Lehrer diese Angaben gemacht: "In jüngster Zeit hat der Forscher Shepard Siegel diese Idee weiter ausgearbeitet. Siegel nahm an, dass das Setting, in dem der Drogenkonsum stattfindet, als ..
Liebe Leute, Wir wissen alle Drogen(jedes Gift) geht auf die Nieren und über die Leber! Aber ich bin mir sicher Amphetamine schädigen alle Organe oder auch zumindest das Herz. Unteranderem macht es das Gehirn kaputt. Ich habe schon jemanden kennengelernt der nach Jahre langem missbrauch von Pepp motorische Störungen im Gehirn davon getragen hat ..
Mal wieder einige Fragen zum Thema Drogen .. Und zwar, weiß jemand etwas (brauchbares) über : > Drogenprogramme um Kriminalität zu verhindern > Folgen von Drogenkonsum, -Anbau, -Herstellung > Weshalb sind Drogen bei uns `kriminell` ? > Weltpolitische Auswirkungen .. Also würde einfach gerne wissen, was ihr so darüber wisst. Hab schon paa..
ich bin beim surfen über diese seite "gefallen" was haltet ihr von dem konsum legaler und illegaler drogen? und was kennt ihr schon persönlich?
Hello Leute, könnt ihr bitte mein ganzen Text korrigieren bitte ? Die Rechtschreibung und Grammatik bitte.... Mein Text: Sehr geehrte Frau Priesching! Sehr aufmerksam habe ich Ihren am 13. Februar 2021 den veröffentlichten Artikel „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ in dem Standard gelesen und erfahren, dass um eine Serie zu Rau- und Droge..
Ist der Aufsatz grammatisch und sprachlich korrekt ? Het gevaar van drugs Het lichaam van een mens gewennt zich met de tijd an de hoeveelheid van drugs en vertragt bijgevolg immer meer. Een verslaafde heeft een hoger dosis nodig om zich goed te voelen. Als de dosis immer hoger worden moet, zijn drugs nodig om abstinentieverschijnsel te vermijde..
Solln in Englisch ein Gedicht über das Thema "The darker side of fame" schreiben - der anfangsbuchstabe ist dabei immer vorgegeben (siehe schema unten). Es soll sich halt darum drehn, dass berühmte Persönlichkeiten nicht nur rosige Zeiten erleben, sondern z.b. auch durch drogenkonsum oder paparazzi eine "dunkle seite der berühmtheit" kennenlernen...
Aaaalso es geht im folgendes :D Es fing mal so an, da hatter mich gefragt "Benni kannste mal Zeug besorgen, will auch mal kiffen" ok gut - ham wir halt mal einen zusammen geraucht und auch en paar mal mehr (vll. alle 1/2Wochen) doch mittlerweile hab ich echt das Gefühl das er süchtig is, er zieht sich jeden Tag mindestens einen Joint rein . Hab ih..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drogenkonsum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!