Menu schließen

Disneyland



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Disneyland:

In dem Referat geht es um Paris allgemein. Es kommen verschiedene Themen darin vor und Paris wird auch kulturell dargestellt mit seinen Sehenswürdigkeiten. (709 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Disneyland:

Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Hallo zusammen, habe erst seit diesem Jahr Spanisch, also kann ich die Sprache kaum sprechen. Wir sollten einen Ausflug planen und auf Spanisch schreiben. Das haben wir dann (zu zweit) getan, allerdings voller Fahler (ich gehe mal davon aus). Wäre also super nett, wenn das jemand korrigieren könnte. :) Danke im voraus. Liebe Grüße Excursión d..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hey Leute, ich hab n referat in franze und da bepsrehcen wir auch teilweise warum das Disney land in Paris gebaut wurde. Was meint ihr? Warum ausgerechnet Paris und ncih z.B. England? Meint ihr es hat was mit der franz. Sprache zu tun?
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Disneyland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!