Menu schließen

Diktat 6 Klasse



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Diktat 6 Klasse:

Ist ein Diktat,allerdings war es nur zur Übung in der 9.,aber ist für 6/7. Klasse. Das Thema war Groß-und Kleinschreibung und Kommasetzung. (215 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Diktat 6 Klasse:

Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und zwar schreib ich übermorgen eine Klassenarbeit in Deutsch (10.Klasse). Ich suche aber ein Sachtext was diese Fremdwörter hat,dennn das wird auch in der Arbeit vorkommen:reformiert,ökologisch,Konsum,Produktion,ineffizient, sozialistische Marktwirtschaft,Diktatur,Kapitalismus,komplex,Apparat,Militär,Demokr..
ZU DEM BUCH DIE WELLE WELCHE ANSICHTEN HABEN DIE SCHÜLER VOM LEHRER BEN ROSS? WARUM BETEIDIGT SICH LAURIE AN DEN DRILL IM KLASSENZIMMER? EIN WHATS APP CHAT ZWISCHEN CHRISTY ROSS UND BEN ROSS ( MONSTER) WARUM SIND DIE SCHÜLER VON DER IDEEN SO FASINIERT VON DER MACHT DURCH GEMEINSCHAFT? ERKLÄRE DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEMOKRATIE UND DIKTATUR
hey, ich suche sinnvolle diktate, die ich mit meiner nachhilfeschülerin (klasse 6, gymnasium) üben kann.. kann mir jemand helfen? meldet euch doch einfach mal ;)
Hi Leute, bin neu hier und brauche eure Hilfe. Wir schreiben übermorgen ein Diktat über das und dass. Hat jemand ein paar Übungen? Wäre super, liebe Grüße Flo
Hallo kann mir einer von euch die Begriffe definieren? versteh beim ersten Lesen den Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus nicht so ganz.. heißt beides Vergesellschaftlichung der Produktionsmittel zur Schaffung einer klassenlosen Gesellschaft... Marxismus heißt glaub ich, dass dieses System durch die Diktatur des Proletariats..
Hallo Ich soll einen Text über canada raussuchen der für die klasse 7 geeignet ist. da ich mich aber nicht so gut in internet auskenne ist das ganz schön schwierig! :( Unser Thema ist gerade Growing up in canada bitte hilft mir LG
Hey! Ich habe seit kurzer Zeit einen Nachhilfeschüler in Deutsch (6.Klasse, Realschule, Migrationshintergrund) der vor allem große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat. Mit dem Begriff "Grammatik" kann er leider noch nicht mal i-was anfangen - obwohl das mom ihr Thema ist! Nur er verhaut halt aufgrund dieser großen Problemem mit Rechts..
Guten morgen liebe User.... ich sitze auf der Leitung und hoffe auf eure Hilfe- Kennt ihr ein Diktat mit s, ss , ß das mit bauen, Architekt zutun hat ? Klasse 6 Gymmi... weitere Wörter sind---Energie, Rohbau , entwarf, zukünftige
Kann mir jemand sagen wo gibt es Diktate für 9.klasse zum Übung Danke!
Hat jemand Übungen oder alte Diktate mit s,ss, ß, ie etc.? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße Floripori
DIE GESCHICHTSKENNTNISSE DEUTSCHER SCHÜLER - Deutsche Schüler sind nicht in der Lage, die von ihnen persönlich für wichtig gehaltenen Werte oder deren Gefährdung in der Realität zu erkennen. - „Gedenkstättenhopping“ führt zu einem „Durcheinander im Kopf“. - Grundlegende historische Kenntnisse sind unverzichtbar, sons..
AN: DEUTSCHPROFIS, DEUTSCHLEHRER Guten Tag, liebe Forumsleser, ich habe hier ein Diktat aus der 7. Klasse. 1. Wieviele Fehler? 2. Welche Note würden Sie diesem Kind für diese Leistung geben? 3. Wie würden Sie den Schwierigkeitsgrad bewerten? Herzlichen Dank, für Ihre Mithilfe! ______ Brief an die Familie Liebe Eltern, liebe Miriam! ..
Hey... ich geb bei so einem kleinen jungen (3. Klasse) Nachhilfe unter anderem halt au in deutsch un dafür such ich diktate hier im internet... kostenlos natürlich^^ hat da jemand von euch ne seite für mich? danke schonma... lg Funk
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diktat 6 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!