Menu schließen

Differenzquotient einer Funktion



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Differenzquotient einer Funktion:

4 Forumsbeiträge zum Thema Differenzquotient einer Funktion:

Welche Bedeutung hat der Differenzenquotient einer Funktion, die folgenden Zusammenhang beschreibt? a) Höhe des Wasserspiegels einer leerlaufeneden Badewanne in Abhängigkeit von der Zeit b) Temperatur in einer Kaffeetasse in Abhängigkeit von der zeit c) Temperatur einer der Gefriertruhe entnommenen Speise in abhängigkeit von der Zeit d) L..
Hallo. Ich habe folgende Aufabe: "Bestimme näherungsweise die Ableitung der Funkftion f an der Stelle x0=2 mit Hilfe des Differenzquotienten für h->0." und habe bei solch einer Funktion "f(x)=4x-x^2" Aus der Aufgabe lässt sich erschließen, dass der Differenzialquotient ohne die Funktion selber so aussehen muss: (f(2+h)-f(2))/h Also wollte ..
Differenzquotient Also ich habe "m" schon herausgefunden undzwar -2 in dem ich die zahlen einfach ein die formel ▲y/▲x eingesezt habe! Aber wie rechne ich die b aus? Bestimme die Funktionsgleichung y=mx+b einer Geraden durch die Punkte P (-1|6) Q (1|2
Hallo, wir haben ein neues thema in mathe, Änderungsrate und solche sachen...nun hab ich irgendwie keine ahnung wie ich meine hausi machen soll und wolltG euch fragen was ich hier machen muss weil ich irgendwie nicht weiter kommen. Danke im voraus! gegeben ist eine lineare funktion f mit f(X)=k*x+d wie griß ist der differenzquotient dieser funkt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Differenzquotient einer Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!