Menu schließen

Die Stachelschweine



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Säugetiere Biologie > Tiere (Zoologie) > Säugetiere


0 Dokumente zum Thema Die Stachelschweine:

4 Forumsbeiträge zum Thema Die Stachelschweine:

Hallo, ich muss bis Morgen eine Textbeschreibung über einen Text machen. Muss nicht lang sein. Es geht über die Parabel " Die Stachelschweine " Einfach Einleitung dann kleine Inhaltsangabe und Persöhnliche Meinung und Kritik. Der Text: Die Stachelschweine Eine Gesellschaft Stachelschweine drängte sich an einem kalten Wintertage recht nahe..
Arthur Schopenhauer Die Stachelschweine Eine Gesellschaft Stachelschweine drängte sich an einem kalten Wintertage recht nahe zusammen, um durch die gegenseitige Wärme sich vor dem Erfrieren zu schützen. Jedoch bald empfanden sie die gegenseitigen Stacheln; welches sie dann wieder voneinander entfernte. Wann nun das Bedürfnis der Erwärmung sie w..
ich muss bis möglichst morgen die parabel "die stachelschweine" von arthur schopenhauer interpretiert haben...nur da ich sowieso in deutsch ne niete bin und die zensiert wird wollte ich mal fragen ob die einer schonmal interpretiert hat und mir die vlt geben könnte....oda weiß einer vlt nen guten link zu einer fertigen interpretation? wär echt nett..
hallo :D ich hab ein großes problem =( wir schreiben am freitag in deutsch eine arbeit =( das thema ist "interpretation" und das ist nicht grade so mein ding ich kann das einfach nicht jetzt hab ich eine bitte an euch könnte mir vielleicht jemand eine fertige interpretation für die texte " DIE STACHELSCHWEINE " (Arthur Schopenhauser) oder " KÖLN"..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Stachelschweine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!