Menu schließen

hilfe =( hab probleme mit "interpretation" =(((

Frage: hilfe =( hab probleme mit "interpretation" =(((
(keine Antwort)

 
hallo :D

ich hab ein großes problem =(
wir schreiben am freitag in deutsch eine arbeit =( das thema ist "interpretation"
und das ist nicht grade so mein ding
ich kann das einfach nicht
jetzt hab ich eine bitte an euch
könnte mir vielleicht jemand eine fertige interpretation für die texte " DIE STACHELSCHWEINE " (Arthur Schopenhauser) oder " KÖLN" ( Hilde Domin) schicken ...?
wir haben das als hausaufgaben auf aber ich krieg das einfach nicht hin
eine fertige interpretation wäre als eine gute hilfe an der ich mich orientieren könnte ...
bitte helft mir ...
ich bin nicht grad der beste in deutsch =( und brauch ne gute note auf dem abschlusszeugnis =(

bis dann
GAST stellte diese Frage am 14.03.2005 - 16:24





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: